Suchen Menü

Wir waren vorhin doch noch beim Kia

Nachdem gestern abend das Fieber bis 39,7 stieg, heute morgen nur erst 38,3, dann sogar gesunken auf 37,6 war und um 14 Uhr wieder bei 39,1 gelandet ist, dachte ich mir, dass hat nix mit einer Impfreaktion zu tun und bin dann um 3 zum Arzt.

Ole hat leicht rosa Ohren innen drin und somit ist es klar, dass es eben ein Infekt ist. Antibiotika muss er keins nehmen.

Heute nachmittag lagen wir noch alle auf dem Sofa und haben viel geruht und geschlafen, dann habe ich ihm um 2 ein Zäpfchen gegeben und seitdem ist er ganz gut drauf.

Seit wir vom Arzt zurück sind, ist er wieder fleißig am Krabbeln und an den Möbeln lang marschieren, so dass ich denke, dass sein Fieber nicht mehr so hoch ist. Werde jetzt gleich beim Schlafi anziehen nochmals messen.

Essen mag er nicht so gerne, ich vermute, dass er auch Halsweh hat, er schluckt ganz komisch, aber er trinkt die Flaschen leer, die er bekommt oder fast leer, somit bekommt er genug Flüssigkeit und doch etwas Nahrung mit ;-). Na ja, solange er trinkt, kommt er auch mal eins zwei Tage mit weniger Essen klar.

Ich bin immer wieder beeindruckt, was für Kämpfer doch Ole ist, er steckt die Krankheiten immer schnell und ziemlich gut weg. Bei 39,7 am Abend Fieber, hätte mich heute aber keiner aus dem Bett kriechen sehen. Er war heute morgen schon ziemlich fit, hatte einen Durchhänger am Mittag und ist nun wieder topfit. Echt Respekt vor diesen kleinen Mäusen.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die vielen Besserungswünsche

Muki :ROSE:

Bisherige Antworten

prima das es ole wieder besser geht, lg

Auch von mir gute Besserung an den Zwerg

Meiner hat ja leider nicht getrunken. Das Ole das macht ist sehr gut. Hoffe er ist bald Fieberfrei. Bei Alexander hab ich ja auch gesehen, daß die das ganz schnell wegstecken. Als wir aus dem KH wieder raus waren sah es so aus, als wenn nie was gewesen wäre.

ja, so aktiv und unternehmungslustig, obwohl krank und fiebrig... respekt!

schlaf ist doch meist die beste medizin bei kindern! wie war denn die temperatur heute abend beim messen? hoffe, dass es morgen ausgestanden ist für den süßen ole!
vielleicht hatte ihn die impfung ja ein bisserl geschwächt, weil das immunsystem anderweitig vollbeschäftigung leistete? aber gut, dass er den infekt so toll wegsteckt... gute besserung weiterhin!
lg, claudia

Wir waren vorhin doch noch beim Kia

Es waren dann doch immerhin noch 38,9. Aber deutlich weniger als gestern Abend (da hatte ich über den Tag sogar zwei Zäpfchen gegeben). Heute nur ein Zäpfchen und am Abend sogar etwas gesunken ist ein gutes Zeichen, glaube ich.
Liebe Grüße
Muki :ROSE:

Vielleicht habt Ihr ja Glück und er hat es über Nacht ganz ausgeschwitzt! LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen