Suchen Menü

Wir waren shoppen...

Juchu
Heute waren wir nochmal shoppen. Juppi: Babyfon, Heizstrahler, Matratze, Spannbettlaken, Nagelschere und haarbürste und dazu noch Gardinen...Wow, super!!! Jetzt haben wir alle zusammen!! Ist das nicht toll?[:-}
Aber einen haken hat die Sache noch: wir haben unseren Kinderwagen gesehen und dabei gemerkt, das es doch noch einen schöneren gibt....*augenroll* so ist das IMMER bei uns.
Da die Besitzerin sooo nett ist, versucht sie jetzt unseren umzutauschen...bitte um alle Daumen die es gibt: sonst wäre ich jetzt wirklich traurig....
LG
Melli, leicht verrückt?! *lach* und mit Strampelbaby *freu*
[:-} 33+3 [:-}
Bisherige Antworten

Wir waren shoppen...

zeig doch mal ein bild von dem wagen den ihr jetzt haben wollt! bei uns wirds wohl vor geburt nix mit umzug, daher werde ich auch nix einzurichten haben vorher... schade *seufz*
naja, man kann nicht alles haben :-)
lg
zui

Wir waren shoppen...

Oh nein! Wie schade!! Naja, aber dann danach...und dann wirds doppelt schön!
Ist schwierig mit dem Bild, ich weiß nicht wo ichs herholen soll.
Ist auf jeden Fall einer von Teutonia und aufgrund des Kollektionswechsels stehen wir jetzt da *grummel* und ich wäre echt brastig, wenn das nicht klappen würde....*jaul* :-)
Wenn ich mich erstmal in was verrannt habe...
Vielleicht haben wir ja Glück. ich würde mich so freuen.
LG
Melli

Wir waren shoppen...

auf der teutonia homepage..? wie heisst denn model und farbe? ich glaub ich werde auf unseren inzwischen 6 jahre alten und 2 kinder durchgenudelten teutonia zurückgreifen. ist zwar etwas störrisch was das einklappen angeht und das verdeckt hält von allein nicht mehr oben, aber er fährt noch. muss reichen! :-)
lg
zui

Wir waren shoppen...

Wenn wir schon Kinder hätten, dann würden wir auch keinen neuen kaufen...
Also das Modell das da im laden steht, habe ich nicht gefunden auf der Seite...*wunder* Aber es ist ein brauner und dann ist er abgesetzt mit so einem floralen Muster (auf der Seite steht er nur in Schwarz) Dessin 3430- guck mal da:
http://www.teutonia.de/dessins/dessins-2008.html
Ansonsten ist es der MistralS, den wir bekommen...
Ich hoffe die bekommen das hin in dem Laden....
LG
Melli

Wir waren shoppen...

Hallo Melli,

so ging es mir auch einmal nachdem ich wagen gekauft hatte,stand ich dann da im laden und dachte.

Mh,der wäre doch auch ganz schön. :-)

Wir sind jetzt komplett fertig,habe gestern noch 2strampler in 50 gekauft,denn ich denke,wenn der kleine 4wochen früher kommt,werden die 56 erst mal etwas groß.

Am wochenende will mein mann mir dann den gipbauch machen.

vielleicht etwas früh,aber so langsam rennt die zeit und ich hoffe nur jeden morgen halbwechs fit aufzustehen und den tag auch noch durchzustehen.

GLG Barbara

Wir waren shoppen...

Das kann ich verstehen ... Ich habe auch einige Sachen in 50. Mir ist damals geraten worden, ich solle in 62 anfangen. - was albern. Wenn ich mir die kleinen Würmer angucke,- da würden die ja drin versinken. Also musste ich 50/56 noch nachkaufen. Na was solls. Kommt ja auch immer draufan wie groß die Kleinen sind.
Ja das mit dem KiWa ärgert mich doll. Aber vielleicht haben wir ja Glück, sonst wäre ich wirklich traurig. Es wäre überhaupt kein Problem, wenn wir nicht am jahresende wären...Kollektionswechsel...
GLG
Melli, die sich jetzt total in den anderen Wagen verrannt hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen