Suchen Menü

Wir waren nun auch endlich noch Laterne laufen ;-)

Beim richtigen Laterneumzug konnten wir leider nicht mit, so waren Ole und ich heute abend noch eine Minirunde alleine ;-). Na ja, wenn ich schon eine Laterne in der Krabbelgruppe gebastelt habe, trotz Bastellegastinie :-D, dann muss auch gelaufen werden, selbst wenn Sankt Martin schon vorbei ist. Morgen will mein Mann auch noch ne Runde mit.

Zeigt her eure schönsten Sankt Martins Bilder, hier ist mal unser:

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

Bisherige Antworten

Wir waren nun auch endlich noch Laterne laufen ;-)

Bei uns war gestern abend St.Martin, Nele war total begeistert und kam aus dem staunen gar nicht mehr raus, das ging die ganze Zeit "Mama DA, Mama DA, Mama heiß(das Feuer war heiß ;) )" :D Habe es leider nicht geschafft ein vernünftiges Bild zu machen weil Nele die Kamera ja soooo interessant fand :( Aber schön wars trotzdem, zum guten Schluss gabs dann noch eine gut gefüllte Martinstüte mit großem Weckmann, Kinderschokolade, 2 Mandarinen, 2 Duplo und 2 Hanuta und 1 Päckchen Fritt :D Das meiste davon natürlich für Mama und Papa :-P
Aber schön wars ;)
GLG
Kathrin & Nele *3.10.2010:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen