Suchen Menü

Wir waren heute beim Osteopathen

mal sehen, ob es was gebracht hat. Ich vermutete ja irgendeine Blockade, da Nike nicht auf dem Bauch liegen mag. Sie fängt immer direkt an zu weinen.
Aber beim Osteopathen hat sie nicht nur geweint, sie hat gebrüllt. Sie mochte das gar nicht leiden. Er hat mir jetzt ein paar "Übungen" gezeigt, um den Körper "beweglicher" zu machen.
Auf jeden Fall mußte ich Nike vorhin wecken, um ins Bett zu gehen. Sie war völlig erschöpft, vom heulen.
Ich denke, zusätzlich werden wir noch mal mit unserer Krankengymnastin sprechen (unsere mittlere bekommt 2x die Woche Krankengymnastik), ob es sinnvoll ist, mit Nike auch Krankengymnastik zu machen.
Mir ist aber aufgefallen, daß Nike viel mehr von ihrer Umwelt wahrnimmt. Manchmal muß ich sie, wenn ich sie im Arm liegen habe, höher legen, fast setzen, damit sie was sehen kann. Wenn das so weiter geht, müssen wir bald den KiWa gehen den Sportwagen tauschen. Das liegt wohl am Schub.
LG Sylvia
Bisherige Antworten

Wir waren heute beim Osteopathen

Hallo

dann hoffen wir mal das jetzt die Blockaden gelöst sind.Aber ne zweitmeinung ist immer gut.Meine bekommt auch 1xdie woche KG:-)

Und das Wahrnehmen ist hier auch,auf dem arm so das sie alles sehen kann.

Aber ich lasse sie solange liegen bis sie nicht mehr in tasche passt.

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen