Suchen Menü

Wir waren heute beim 3 D Ultraschall oder 4 D eigentlich ;-)

Guten Abend,

hier erstmal das 1. Bild von Merle vom Gesicht, das wir überhaupt gesehen haben. Sie ist wirklich sehr fotoscheu ;-). Aber definitiv immer noch ein Mädel ;-).

Das Allerbeste aber ist, dass sie sich gedreht hat und nun brav in SL liegt. Nun hoffe ich mal, dass das so bleibt.

Ansonsten habe ich außer einer Krampfader an der Schamlippe %) keinerlei Beschwerden und bin auch im 8. Monat gelandet. Na denn, hoffe ich mal, dass es so weiter geht !!

Ganz liebe Grüße an Alle,

Muki :ROSE:

P.s.: Sie sieht ganz anders aus, als Ole damals auf seinen 3 D Bildern :-)

Bisherige Antworten

Wow, was ein tolles US-Bild!! Und klasse, dass sie sich gedreht hat!

Sooo ein schönes Ultraschallbild!!!! Ja, da werden Erinnerungen wach..seufz..:-)

eindeutig Mädchen!!! Das sieht man schon im Gesicht... LG und alles Gute weiterhin

mensch muki, schon im 8. monat? habt ihr schon das zweite kinderzimmer eingerichtet? oder werden sich die mäuse ein zimmer teilen? wir sollten wohl auch so langsam anfangen mit daniels zimmer. bislang war es ja gästezimmer, aber wenn nr. 2 da ist, dann... und daniel müssze sich langsam ans alleine schlafen gewöhnen. ob das klappen wird? achje.
deine merle ist richtig süß. sieht aus als ob sie mit schwarzem kuscheltier in der hand schläft... niedlich. wie ne fotomontage...
lg, claudia

Hallo Claudia,

wir haben im Moment nur eine 3-Zimmerwohnung, daher wird das nix mit eigenem Kinderzimmer, was ich persönlich auch nicht so schlimm finde.

Wir werden wieder ein Anstellbett neben meinem Bett stellen und ich stelle mich ehrlich gesagt sowieso darauf ein, dass wir zwei Kröten bei uns im Bett haben werden, bzw. eins im Anstellbett und eins zwischen uns.

Ole schläft zwar immer in seinem Bett ein, aber meistens hole ich ihn nachts zu uns, weil er dann sofort weiterschläft, wenn er nachts wach wird. Ich denke mal, wenn der spitz kriegt, dass Merle immer bei uns schlafen wird, dann will er das auch und da will ich auch gar nicht erst irgendein Kampf anfangen. Vielleicht wird es auch ganz anders, mal schauen. Wir rechnen mit allem und wenn Merle dann auch in ihr Zimmer kommt, wann auch immer das sein wird, dann ist Ole ja auch nicht mehr allein in seinem Zimmer, so dass es eventuell unproblematischer wird. Oder das Gegenteil trifft ein, mal sehen. Es kommt sowieso anders, als man es sich vorstellt und daher lasse ich es einfach auf mich/ auf uns zukommen.

Je weiter man kommt in der Ss, je mehr Ole kann, desto gelassener werde ich. Irgendwie wird alles gut und es geht ja sowieso nicht anders ;-). Ole wird auch zur Zeit immer leichter, so dass ich ein echt gutes Gefühl habe im Moment. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich einfach immer gelassener werde.

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

und immer noch Thorsten?

jepp, immer noch ein thorsten...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen