Suchen Menü

Wir waren gestern zur U6!

Kam noch gar nicht dazu, hier von unserem KiA-Termin zu berichten...

Ihre Daten:

Größe: 75cm (Geburt: 52cm)

Gewicht: 9.410g (3.160g)

KU: 44cm (34cm)

Das Verhältnis von Größe zu Gewicht is lt. KiA optimal! *freu*

Sie sollte dann so runde Stäbchen in eine Öffnung stecken, die nur minimal größer war als die Stäbchen, also passgenau.

Er hat ihr das 1x vorgemacht und sie hat es sofort nachgemacht. Dann meinte er "Prima, und jetzt nimm mal die andere Hand!", und mein Mäuschen nahm tatsächlich die linke Hand und hat das Ganze wiederholt! =-O Ich war ganz baff!

Dann hat er noch abgefragt, was sie an sinnvollen Wörten spricht, ob sie "bereits an Möbeln entlang läuft" (ha, ha- sie läuft seit sie 10,5 Monate alt ist und übt derzeit, zu rennen ;-) ), ob sie winke-winke machen kann, ob sie klatscht, mit dem Kopf nickt, ihn schüttelt und ob sie Interesse an Büchern zeigt.

Beim Nicken war ich mir nicht sicher, hab deshalb erstmal gezögert und dann verneint, aber alles andere kann sie.

Die Impfung war mit Geschrei und Gezappel verbunden, aber noch im Rahmen.

In das U-Heft hat er dann "rasche Motorik" geschrieben und gemeint, dass sie ziemlich flott unterwegs ist und ganz schön voraus sei!

Da lachte das Mutterherz, sag ich euch!! :IN LOVE: O:-)

LG

Melanie mit schlafender "Überfliegerin" Mia, *27.09.2010 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wir waren gestern zur U6!

Na das klingt doch wunderbar....
Frieda fängt jetzt gerade an den Händen zu laufen, ist ein kleiner Spätzünder.
Aber verstehen tut sie schon ne ganze Menge.
Laßt es Euch weiterhin gutgehen.
LG Christin mit schlafender Frieda :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen