Suchen Menü

Wir waren gestern mal wieder im Krankenhaus...

aber diesmal ist mein GG der Patient.
Nachdem ich mich gestern abend beschwert habe, dass so gar nichts mal richtig fertig wird, wollte er die Auflage auf den Wickelwagen schrauben und mußte dazu in ein Holzklötzchen mit der Bohrmaschine ein Loch bohren.
Ihr kennt ja die Männer oder ?
Ich erzähle troztdem weiter, er hält mit der rechten Hand das Holzklötzchen und mit der linken Hand die Bohrmaschine und bohrt durch das Klötzchen. Wohin?
Natürlich in die Handfläche Arghhhh :-|
Und das ganze kurz vor 18.00 Uhr, wir also Jana ohne Abendessen bei unseren Vermieteren geparkt ( das gabs dann aber was zum Essen) und dann ab zum Hausarzt, der noch in der Praxis war, der hatte den Verdacht auf Sehnendurchtrennung und hat uns ins KH überwiesen, Dort hat sich der Verdacht zum Glück nicht bestätigt, er hat unterhalb des Ringfingers in die Hand gebohrt und zum Glück weder Sehnen noch Knochen getroffen,
Das Loch wurde ausgeputzt und verbunden, wir sind dann heute morgen wieder zum Hausarzt und jetzt ist er vorläufgig bis zum 27.06.09 krank geschrieben, darf und kann kein Autofahren und kann natürlich auch die Wickelkommode nicht fertig machen, :,(
Zu allem Überfluß habe ich jetzt auch noch einen kranken Mann zu Hause.
LG Annette
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Wir waren gestern mal wieder im Krankenhaus...

Hallo Annette,

ach je, das kenn ich doch ;-)

Mein Mann hatte sich doch zuletzt (ebenfalls beim Handwerkeln %) ) den Mittelhandknochen des Ringfingers gebrochen. Da kam Freude auf! Bei uns waren da auch alle Projekte lahm gelegt. Zur Arbeit hat er sich mitnehmen lassen von einem Kollegen. Ich musste also auch selber fahren, Wäschekörbe und alles andere selber schleppen und so weiter.

Kein Wunder dass ich darufhin Rückenschmerzen mit Ischiasproblemen bekam und kaum noch laufen konnte.

Für meinen Mann war es aber auch nicht toll, er tat mir schon leid mit seinem Gips. Und ihm tat es auch sehr leid, dass er nichts mehr machen konnte.

Aber bei uns ist es halt glücklicherweise früher passiert. Der Gips ist jetzt schon wieder 3/4 Wochen ab und er kann aund soll die Hand auch wieder belasten.

Ich wünsch deinem Mann gute Besserung und nehmt die kleine "Zwangspause" als Chance. Zumindest uns hat sie gar nicht mal so schlecht getan ...

LG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 36+5

Wir waren gestern mal wieder im Krankenhaus...

Oh aua, das klingt ja böse...gute Besserung an deinen Mann.

Vielleicht kann ein Freund dir helfen beim bohren ;-)

Wir waren gestern mal wieder im Krankenhaus...

Liebe Annette,
wenn das nicht so weh tun würde, würde ich mich todlachen!
Mein Schatz ist ein echt guter Heimwerker, der hat fast die ganze Wohnung alleine sanniert. Aber auch kann keine Maschine anfassen ohne irgend eine Verletzung davon zu tragen ;-)
Aber schön, dass nichts "Schlimmes" passiert ist! Und den Wickelwagen bekommt Ihr schon noch rechtzeitig hin!
GLG Janni, 30+4

Wir waren gestern mal wieder im Krankenhaus...

Hallo Annette,oh mann Dein Mann macht ja Sachen:-( .

Gute Besserung.

LG Melli mit Clara 31+2:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen