Suchen Menü

Wir waren gestern im Krankenhaus

Mensch, da haben wir wirklich Glück gehabt. Daniel hat sich gestern eine Tasse Tee von meinem Schreibtisch geangelt und ihn sich über den Körper gegossen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Wir trinken hier eh kaum mal Heißgetränke und passen eigentlich höllisch auf, wo Sachen stehen an die Daniel nicht heran kommen DARF.

Aber wie es so ist, eigentlich wollte mein Mann mit Daniel raus, damit ich in Ruhe arbeiten kann, dann hat es aber ewig gedauert, so dass mein Tee schon vorher fertig war und dann wollte mein Mann mir noch etwas am PC zeigen. Wir also beide abgelenkt und Daniel ist halt sehr mobil und kann sich auch schon sehr weit über den Tisch nach vorn hangeln und wie die Tasse in seinem erreichbaren Bereich gekommen ist, können wir beide uns nicht mehr erklären...

Wir haben sogar in seinem Kindergarten schon mal darauf hingewiesen, weil die dort unserer Meinung nach zu sorglos mit ihren Kaffeetassen umgehen. Und nun passiert es uns selber!

Zum Glück war der Tee wohl nicht mehr so heiß. Daniel hat sich über unser hektisches Verhalten und darüber, dass er plötzlich mit kalten Wasser vollgespritzt wurde viel mehr erschrocken.

Im Krankenhaus war sein Oberkörper noch ein bisschen rot. Wir haben weiter gekühlt und als wir endlich beim Arzt waren, konnte man schon nichts mehr sehen. Zum Glück!

Wir sind sooo froh, dass wir so glipflich davon gekommen sind.

Und sogar im Krankenhaus war daniel der reinste Sonnenschein :-) . Er ist durch den gesamten Wartebereich spaziert und hat alle angerinst, die Empfansdame vollgequatscht und sich unglaublich beliebt gemacht :-) .

So, nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart

Melanie mit quietschfidelem Daniel (*18.9.2010)

Bisherige Antworten

Gut dass alles gut ausgegangen ist. Die Kleinen können sich aber auch recken und strecken,

es ist verblüffend. Aber auch das gehört eben zum Elternsein, man macht "Fehler" und man kann nicht auf alles aufpassen. Gut dass alles glimpflich ausgegangen ist!!
Liebe Grüße
Muki :ROSE:

Ohjemine aber gut das alles so ein Ende genommen hat..

Aber da sieht man das unsere kleinen sehr flink und schlau sind, und zum Glück ist alles so gut ausgegangen und euer kleiner Schatz
Hat alles so gut weggesteckt ihr habt ja such gleich sofort richtig gehandelt. Aber so wie muki auch schon sagt wir sind alle nicht Perfekt und machen alle Fehler und dadurch lernen wir, deswegen macht euch keine Vorwürfe.lg Kati mit kamikatze Fiona die uns auch schon so einige Schrecksekunden eingejagt hat

muss gestehen, ist uns auch schonmal passiert, zum glück...

... nur mit lauwarmen kakao, sodass ich zwar ein braunes schokobaby und vollgesautes bett hatte (wrrräääh), aber ihm nix passiert war. wirwaren nicht ins kh, mussten nur in die badewanne...
gut, dass alles gutgegangen ist und dein sohn es gleich noch genutzt hat, um seine flirttechniken auszubauen. wird ihm im späteren leben sicherlich auch bei der damenwelt helfen, was er jetzt so alles lernt, um zu becircen... ;-)
lg, claudia

Wir waren gestern im Krankenhaus

Au man, da kriegt man echt Panik, was?

Gsd hat er das so gut weggesteckt!!

Als ich am Mittwoch mit meiner Maus im KH war, weil sie einen Handy-Anhänger verschluckt hatte, is sie wie Daniel lauthals plappernd durch die KH-Gänge gestiefelt- im Schlafanzug mit Rutschesöckchen...

LG

Melanie mit Mia, *27.09.2010, die auch gerne allerlei Unfug anstellt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen