Mensch, da haben wir wirklich Glück gehabt. Daniel hat sich gestern eine Tasse Tee von meinem Schreibtisch geangelt und ihn sich über den Körper gegossen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Wir trinken hier eh kaum mal Heißgetränke und passen eigentlich höllisch auf, wo Sachen stehen an die Daniel nicht heran kommen DARF.
Aber wie es so ist, eigentlich wollte mein Mann mit Daniel raus, damit ich in Ruhe arbeiten kann, dann hat es aber ewig gedauert, so dass mein Tee schon vorher fertig war und dann wollte mein Mann mir noch etwas am PC zeigen. Wir also beide abgelenkt und Daniel ist halt sehr mobil und kann sich auch schon sehr weit über den Tisch nach vorn hangeln und wie die Tasse in seinem erreichbaren Bereich gekommen ist, können wir beide uns nicht mehr erklären...
Wir haben sogar in seinem Kindergarten schon mal darauf hingewiesen, weil die dort unserer Meinung nach zu sorglos mit ihren Kaffeetassen umgehen. Und nun passiert es uns selber!
Zum Glück war der Tee wohl nicht mehr so heiß. Daniel hat sich über unser hektisches Verhalten und darüber, dass er plötzlich mit kalten Wasser vollgespritzt wurde viel mehr erschrocken.
Im Krankenhaus war sein Oberkörper noch ein bisschen rot. Wir haben weiter gekühlt und als wir endlich beim Arzt waren, konnte man schon nichts mehr sehen. Zum Glück!
Wir sind sooo froh, dass wir so glipflich davon gekommen sind.
Und sogar im Krankenhaus war daniel der reinste Sonnenschein :-) . Er ist durch den gesamten Wartebereich spaziert und hat alle angerinst, die Empfansdame vollgequatscht und sich unglaublich beliebt gemacht :-) .
So, nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart
Melanie mit quietschfidelem Daniel (*18.9.2010)