Mia hat vorhin mit dem Handy meiner Mutter gespielt und den Handy-Anhänger (diese hässliche, doofe Hello Kitty Katze) verschluckt!
Hat nur kurz gewürgt, dann war alles wie immer. Das war um 19:30 Uhr, direkt nach ihrem Gute-Nacht-Brei.
Eigentlich wollte ich morgen früh dann gleich beim KiA sein, aber es kam ein bissi anders.
Um 20 Uhr lag sie wie gewohnt im Bett, hatte vorher noch eine Flasche getrunken.
Normal schläft sie dann bis 0 oder 1 Uhr, trinkt eine Flasche und schläft weiter.
Pustekuchen, um 21 Uhr wird sie wach, windet sich weinend wie ein Aal und lässt sich nicht beruhigen.
Hab also beim KH angerufen, denen die Situation und die Größe des Anhängers geschildert und gesagt dass ich Angst habe, heute Nacht als Notfall vorbei kommen zu müssen.
Wollte wissen, ob ich bis morgen warten kann oder lieber doch schon heute vorbei kommen soll.
Sagen die doch eiskalt, dass bereits ein Notarzt-Team mit Krankenwagen zu uns unterwegs sei und ich sie auf keinen Fall mehr in eine liegende Position bringen soll! =-O
Hab mich wie eine Rabenmutter gefühlt, dass ich auch nur in ERWÄGUNG gezogen habe, erst morgen zum Arzt zu gehen...
Nach Ewigkeiten kamen wir dran und sie wurde abgehört.
Fremdkörper nicht in der Speiseröhre hängengeblieben, ab zum Röntgen.
Aber erstmal wieder ewig in´s Wartezimmer.
Beim Röntgen gab´s natürlich auch wieder ein Wartezimmer...
Mia war derweil extremst gut drauf und is die Gänge rauf und runter geflitzt, ich musste natürlich hinterher! %)
Lange Rede (und vor allem Wartezeit! :DEVIL: ), kurzer Sinn:
Der Anhänger war auf dem Röntgenbild (wir mussten sie zu zweit festhalten, den kleinen Zappelkasper) darstellbar, ich soll die nächsten 7 bis 10 Tage ein aufmerksames Auge auf ihren Windelinhalt haben.
Ja super, und deshalb wurden wir mit Mords-Bohai und Blaulicht abgeholt, mit sämtlichen Nachbarn am Fenster?? :DEVIL:
Oh man ey, war meine Intuition also doch die richtige und morgen früh beim KiA hätte vollkommen gereicht...
Wer bis hierhin gekommen ist, der bekommt ein Fleiß-Bienchen! :ROSE:
LG
Melanie
-->die jetzt versucht, die kleine Terror-Maus wieder zum Schlafen zu bringen :-X