Suchen Menü

Wir waren beim Arzt.....

und alles ist gut....

Hallo Ihr Lieben,

gestern wollte ich mir eigentlich nur einen Termin bei meiner Frauenärztin holen, der wäre dann aber erst Ende Oktober! gewesen...Als ich dann sagte,dass ich schwanger bin, durfte ich gleich da bleiben....

Man konnte super den Herzschlag sehen, es war herrlich und wunderbar beruhigend, auch wenn die kritische Zeit noch lange nicht rum ist, ist es dennoch ein tolle Gefühl.

In 14 Tagen habe ich wieder Termin, denn ich muss nochmal zur Kontrolle. Beim Ultraschall war eine zweite Fruchtanlage erkennbar, etwa genauso große wie die andere allerdings noch ohne erkennbaren Herzschlag. Allerdings konnte sie etwas schlecht schallen, der Ultraschallstab ist immer am Muttermund weggegnuppt und dadurch war es schwierig....

Wir lassen uns jedenfalls überraschen und würden uns sehr über Zwillinge freuen. Falls sich kein Herzschlag zeigt, wäre es traurig aber leider nicht zu ändern, daher lassen wir den 21.9 einfach auf uns zukommen :-D

Falls ihr Däumchen übrig habt, ich hätte gerne welche für den zweiten Herzschlag...

Ganz viele liebe Grüße

Annett

Bisherige Antworten

Dann mal herzlichen Glückwunsch und unsere Daumen hast du.

Gratulation! Und ich drücke auch ganz feste die Daumen! LG Julia

ich hab ein Smileyproblem - nicht beachten!

gratuliere

hallo annett

das klingt ja prima das das herz von nr.1 schon schlägt.

mal sehen ob nr.2 auch erwacht, das wär ja schon ne überraschung.

ich schicke ganz viel daumen... und bin gespannt auf deinen nächsten termin

lg cori und emily

gratuliere

ja das wäre prima....auch wenn dann unser auto zu klein wäre, wir einen neuen kiwa bräuchten und einer von uns ( mein mann) dann hausmann werden müsste.....aber das wären alles nebensächlichkeiten - alles in allem wären wir begeistert.

Wir sind dann unser eigener kindergarten.....platz im haus haben wir mehr als genug....und platz zum anbauen haben wir auch....

also für uns wäre das ein absoluter hauptgewinn - aber da ssind gesunde kinder ja schon ohnehin :-)

Also abwarten, tee trinken und hoffen das die zeit ganz schnell vergeht....

gratuliere

Huhu!!!
Zuerst mal ne Frage: Schreibt man Dich jetzt mit einem oder zwei N!? =-O
Na das sind ja tolle Neuigkeiten...siehst Du... es hat tatsächlich geklappt und jetzt bin ich natuerlich voll neugierig und bin gaaaanz gespannt, wie das mit dem 2.ten ist!!
Auf jeden Fall ist alles gedrueckt... MANNNNN.... DAS WÄRS JA!!!
ZWillinge!!!
Na wir warten ab... Alles Gute weiterhin und schöööön aufpassen, gell?
Gruss Fliegliese.... 33.te Woche :THUMBS UP:

Wir waren beim Arzt.....

Heya!

Das klingt schonmal super :) Schön, dass schonmal ein Herzchen schlägt und für das zweite drücken wir dir hier die Daumen.

Meine FÄ meinte damals es käme öfters vor, dass man zwei versetzte Eisprünge hätte und so käme es auch zustande, dass Zwillinge sich manchmal unterschiedlich von der Entwicklung sind.

LG Nadine

Wir waren beim Arzt.....

Herzlichen Glückwunsch und wir drücken fest die Daumen.
GLG Anke

Wir waren beim Arzt.....

Hi Annett,
mensch das wäre ja super wenn es tatsächlich Zwillinge sein sollten, die hätte ich beim nächsten mal schwanger sein auch gerne ;-)
Dann drücken wir ganz feste die Daumen daß sich der 2. Herzschlag auch noch zeigt!
LG Clematis

hört sich super an!!

Wow suuuuuuuuper! Freu mich für euch und sie Daumen bleiben weiter gedrückt! VLG--->

Boah super, das ist ja Klasse!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glßckwunsch!!!

Wir waren beim Arzt.....

ja herzlichen Glückwunsch. Mensch das wärs ja gleich zweil...
Da freue ich mich aber für die Prignitz, welche vorm Aussterben bedroht ist...mein Mann nächtigt heute dort...
bei uns ist alles schick,das übliche Chaos, Arbeiten gehen , Kinder und Mann für zwei Tage unterwegs wegen einer Beerdigung in Lübeck.
Sei gegrüßt aus Berlin.
sonnenbl

Hey das klingt doch super,wir drücken alle Daumen :-). LG

WOW! Herzlichen Glückwunsch, meine Daumen hast du! GLG, Di

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen