und alles ist gut....
Hallo Ihr Lieben,
gestern wollte ich mir eigentlich nur einen Termin bei meiner Frauenärztin holen, der wäre dann aber erst Ende Oktober! gewesen...Als ich dann sagte,dass ich schwanger bin, durfte ich gleich da bleiben....
Man konnte super den Herzschlag sehen, es war herrlich und wunderbar beruhigend, auch wenn die kritische Zeit noch lange nicht rum ist, ist es dennoch ein tolle Gefühl.
In 14 Tagen habe ich wieder Termin, denn ich muss nochmal zur Kontrolle. Beim Ultraschall war eine zweite Fruchtanlage erkennbar, etwa genauso große wie die andere allerdings noch ohne erkennbaren Herzschlag. Allerdings konnte sie etwas schlecht schallen, der Ultraschallstab ist immer am Muttermund weggegnuppt und dadurch war es schwierig....
Wir lassen uns jedenfalls überraschen und würden uns sehr über Zwillinge freuen. Falls sich kein Herzschlag zeigt, wäre es traurig aber leider nicht zu ändern, daher lassen wir den 21.9 einfach auf uns zukommen :-D
Falls ihr Däumchen übrig habt, ich hätte gerne welche für den zweiten Herzschlag...
Ganz viele liebe Grüße
Annett