Suchen Menü

Wir waren auch zur U7 -92cm, 11,2 kg und KU 49cm

...mit stattlichen Maßen wie ich finde, denn bei ihrer Geburt war Matilda ja nicht gerade riesig.

Ihr Bruder der zwar bei der Geburt 7cm größer war und 1,2kg schwerer wog zur U7 nur 12kg und war nur 86cm groß - aber sie wachsen ja eh in Schüben.

Ansonsten ist unsere Ärztin total begeistert von Matildas freundlichem Wesen und sonnigem Gemüt. Nicht mal beim Impfen hat sie geweint - allerdings ist die Ärztin auch sooo schnell, dass Matilda gar nicht so schnell weinen konnte wie es wieder vorbei war ;-)

Im Untersuchungsheft steht sogar sprachliche Entwicklung sehr gut.

Alles in allem sind wir sehr stolz. Leider komme ich nicht mehr oft zum schreiben. Bin krank geschrieben wegen vorzeitiger Wehen und kann nur bei meinen Eltern ins Internet.

Hoffe es geht euch allen gut.

Liebe grüße

Annett mit Eric, Matilda und Rolli (28+4) - der wahrscheinlich Leopold heißen wird ;-D

Bisherige Antworten

Liebe Annett,
schön, mal wieder von Dir zu hören/lesen. Nicht so schön, dass Du schon vorzeitige wehen hast :-(
Aber die Maße von Matilda hören sich gut an. Bin gespannt was bei unserer U7 rauskommt.
Leopold gefällt mir! Schöner Name!
Wir nehmen wieder einen Namen mit M. So haben mein Mann und ich und die beiden Jungs jeweils die gleichen Anfangsbuchstaben.
Weiterhin alles gute für Dich
Liebe Grüße
Julia

Klingt doch alles super!!!

Heya!

Freut mich das alles so toll gelaufen ist. Mit dem sprachlichen bin ich ja mal gespannt was mein Kinderarzt sagt. Ich find das ja immer recht wenig, was Ben erzählt und sagt, obwohl er es eigentlich kann.

LG

Stolze Maße, super!! Danke, freu mich immer über jeden U7 Beitrag! (-: Alles Gute für die restlichen 11 Wochen!!

hey nicht schlecht, wir haben erst am 16.3. einen Termin. Aber wir sind noch unter 90 cm, dafür so um die 13-14 Kilo, aber wir sind halt ja auch Jungs. Schon dich also, damit nicht der Wurm Nr. 3 früher kommt. Leopold find ich sehr mutig für unsere Gegend.
Wir sind wahrscheinlcih am WE wieder in der Prignitz.
Momentan sind wir krank und haben eine leichte Bronchitis. Zu welcher Ärztin geht ihr denn?

Glückwunsch zur tollen, freundlichen Maus! und alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen