Suchen Menü

Wir wandern aus....

nach Niedersachsen...;)

Hallo,

wir haben sehr sehr wahrscheinlich unser Haus gefunden. Ein Bauernhaus, mit über 10.000m² Grundstück, Tenne, Teichen usw.....

Es fehlen jetzt nur noch zwei Kleinigkeiten, und dann sind wir demnächst Niedersachsen in Hilter am Teutoburger Wald.

Jemand aus der Nähe hier??

Etwas aufgeregte Grüße

Jasmin & die Prinzen

Bisherige Antworten

Wir wandern aus....

Oh wie schööön :-) Freue mich sehr für euch!!!

Wann ist es denn soweit?

Ich komme auch aus Niedersachsen, aus vechta, das ist ca. ne Stunde Autofahrt von Osnabrück entfernt.Also gar net weit. Nina kommt aus der Nähe :-)

Lg kati

P. S. Bin auf Fotos vom neuen Haus gespannt :-)

Wir wandern aus....

Hallo Kati,

Nina wohnt ja jetzt schon in meiner Nachbarschaft, werde quasi nur die Himelsrichtung zu ihr wechseln ;)

Wenn alles gut geht fangen wir im Juni dort m it renovieren an (und das ist ne menge), im Juli wollen wir dann da sein, denn wir müssen ja hier auch noch ne Menge abbauen (Hundeausläufe etc...). Ja ja, mit Hunden umziehen ist eine spanndende Sache...

Fotos stelle ich lieber erst rein, wenn der Garten schön ist. Im Moment ist er sehr "naturbelassen" *räusper*....

Ich freue mich schon sehr....

LG Jasmin

Wir wandern aus....

Huhu Jasmin,

freu mich sehr für euch!! Drücke die Daumen und freue mich dann auf Bilder, das klingt ja wirklich super! :THUMBS UP:

Liebe Grüße,

Dani+Sebastian

Hej,da gratuliere ich.Dann bin ich nur noch 29Min von Dir entfernt :-) Doggen gucken leicht gemacht ;-),gglg Nina

Wir wandern aus....

Hallo Jasmin!

Das freut mich natürlich,aber ich komm nicht mehr ganz mit.Du bist doch erst umgezogen,oder hab ich was verpaßt????Sorry für die blöde Frage.Dann drücke ich mal ganz feste die Daumen,daß alles nach Plan u Wunsch verläuft.Grüß und knutsch mir die Prinzen,gglg u Drücker,Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen