Suchen Menü

Wir verabschieden uns vorzeitig in den Urlaub!

Liebe Mädels!

Am Donnerstag heißt es für uns:

AB IN DEN URLAUB!!! [:-} [:-} [:-}

Ich freu mich schon sooooo!!! Es geht für 12Tage nach Ägypten :-[

Und wie ihr es ja selbst wisst, gibt es vor so einem Urlaub noch so einiges zu erledigen...was man mit einem Kleinkind so alles einpacken und berücksichtigen muss... %)

Naja, ich wollte uns schonmal abmelden, weil die nächsten Tage doch etwas stressiger werden...

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, und werde mich dann mit hoffentlich tollen Urlaubsfotos zurückmelden 8-)

GLG, Di mit Svea :ROSE:

Bisherige Antworten

Wir wünschen einen schönen Urlaub, guten Flug und viel Spaß!! LG -->

schönen Urlaub!!!!!!!!!!

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub.

Schönen Urlaub und erholt euch gut. Ich beneide euch, unserer ist erst Ende September

Schönen urlaub, bei uns geht es erst in 10 tagen los aber ich bin auch schon am packen. lg sabine und dominic

@DI

Hi Di!!!
Na dann wuensche ich ganz viel Spass.... gute Erholung und tolles Wetter..... waren auch schon mal im August in Ägypten... das wird richtig heiss..... aber auszuhalten!!
Und noch leise ins Ohr fluestern will ich dir....: Psssst... schööööön kuscheln mit Männe..... [:-} :-P [:-} :-P
Vielleicht gibts ja ein Urlaubsmitbringsel!!!! :-D :-D :THUMBS UP:
Liebe Gruesse von Flyliese :-)

Viiiiiiiiiiiielen Dank, Mädels!!!!

Auch von uns noch einen wunderschönen Urlaub! Genießt ihn! GGLG

Viel Spaß im heißen Ägypten!! Laßt es Euch gut gehen und kommt vor allem gesund wieder zurück! LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen