Suchen Menü

Wir starten den versuch...

wir haeben uns dazu entschloßen das wir die jungs zusammen in ein zimmer tuen und gucken ob/wie sie die nächte zusammen schlafen..

wir werden es so 2-3 wochen ausprobieren...entwerder sie kommen sie die nächte gut miteinander aus (ohne sich gegenseitig die nächte um die ohren zu schlagen)..oder ebend net...wenn net dann werden wir hier die zimmer neu verteilen,so das jeder sein eigenes reich hat..

naja...ich stell mich vorsichtshalber auf ne lange oder eher kurze nacht ein.. ;-)

LG...Inna

Bisherige Antworten

Wir starten den versuch...

Hallo liebe Inna, wir drücken euch die Daumen dass es klappt und wünschen viel Erfolg für den Versuch!!!!! 2-3 Wochen finde ich allerdings fast etwas zu wenig zum Austesten, bei meinen beiden hat es fast 2 Monate gedauert bis sie sich aneinender gewöhnt hatten und sich nicht mehr gegenseitig wachgemacht haben. Trotzdem toitoitoi wünscht Tina mit Yannik und Yara, seit 1 1/2 Jahren gemeinsam im Stockbett schlafend
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen