Suchen Menü

Wir sind zurück von der großen Reise :-)

Hallo Ihr Lieben,

ja wir haben es gewagt und sind am Samstag mit unser 5 Tage jungen Maus 300Km in die Ferne gefahren. Anlass war der 80igste Geburtstag meiner Oma und der rapide Krankheitsverlauf meines Opas ;-(

Ich kann nur sagen es war wirklich schön.Hatten eine tolle Fewohnung und sind eben erst zurück gekommen. Unsere Kleinste hat die Fahrt über nur geschlafen.

Ich bin froh das meine Großeltern ihre einzigen 3 Urenkelinnen sehn konnten.Die Feier war im engsten Familienkreis nd somit entspannt. Und wir hatten dann auch noch jeden Tag Besuch von meiner Mama was einfach nur schön war wenn man sonst komplett alleine ohne Familie lebt. Haben es genossen Familie um uns zu,vor haben´vor allem die Kinder.

Der Abschied war um so schwerer ;-( Ich weiß nicht ob ich meinen Opa nochmal sehen werde,er hat so abgebaut und hat versucht stark zu bleiben....

Wir werden Weihnachten wieder fahren,auch wenn ich nun merke das ich Ruhe brauche...klar war etwas viel aber es war es wirklich wert.

GLG Melli mit den 3 Mäusen 6 & 3 Jahre und 8 Tage

Bisherige Antworten

Wir sind zurück von der großen Reise :-)

Hi Melli!
Toll das du es möglich gemacht hast das dein Opa seine Urenkel noch mal sehen konnte.
Natürlich sollte man alles ruhig angehen, aber manchmal geht es eben nicht.
Ich weiß noch das ich Jule damals mit 5 Woche bereits ein Wochenende abgegeben habe zu meiner Zwillingsschwester 280 km entfernt.
Grund war ein Junggesellinnenabschied und ne Hochzeitsfeier meiner besten Freundin.
Wir kenne uns seit der Kindheit und ich habe ihr versprochen, ich richte ihren Abeschied aus und organisiere die Feier mit und ich werde mit ihr feiern.
Ich stehe zu meinem Wort und für mich wäre nur mein eigener Tod eine Entschuldigung gewesen.
....und wir haben ordentlich gefeiert und meine Schwester hat sich wunderbar ums Julchen gekümmert.
Dieses Mal habe ich ein geringeres Problem.
Ich muss nur exakt eine Woche nach dem KS wieder fit sein, weil ich mit der Mädelsclique Konzertkarten habe....Gott sei Dank Sitzplätze.
Die Karten haben wir seit über einem Jahr und ich will dahin.
Wenn alles so komplikationsfrei verläuft wie bei meiner Großen, dann ist das kein Problem.
Schauen wir mal.
Schön auf jeden Fall das ihr ein paar schöne Tage hattet.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
Morgen ist der Kaiserschnitt [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen