Suchen Menü

Wir sind zurück aus unserem 1. Urlaub zu 5 und Bericht U3

Hallo Ihr Lieben!!!
Nach "langer" Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von uns! Hatte ja geschrieben das wir in den Süden Deutschlands starten und unseren 1. Urlaub zu 5 verbringen werden!
Nun sind wir wieder da und ich kann nur positives berichten! Die Reise mit der Kleinen (bei Start genau 4 Wochen) war total entspannt und sie hat die 24 h rundum Familienbetreuung sichtlich genossen!
Hat München und den Englischen Garten erkundet, hat was für die Bildung getan und sich durchs Deutsche Museum geschlafen und auch für ACTION war gesorgt beim Besuch der Bavaria Filmstadt und der dort gezeigten Stunt-Show die sie gemeinsam mit einem wenige Tage jüngeren Baby komplett verschlafen hat! Schade war toll gemacht.... hihi ;-)
Hotels findet sie klasse weil man da IMMER bei Mama und Papa im Bett schlafen kann. Nur die Badegelegenheit in einem Hotelwaschbecken ist nicht mit der heimischen Badewanne vergleichbar!
Naja und Bayern und die Speisen und Getränke sind natürlich der HAMMER!! Ordentliche gehaltvolle Kost und dann hat Mama auch noch richtig viel alkoholfreies Hefeweizen mit Sprite getrunken (lt. meiner Hebi das beste Mittel zur Milchbildung, was ich nur bestätigen kann!)
Nach einem Abstecher nach Nürnberg und in die Playmobilwelt (TOP!!!) Ging es noch zur Verwandtschaft (mit viel rumtragen und knuddeln) und dann wieder ab in den Norden! Hier findet natürlich weiter eine 24 h Bespaßung statt da wir ja alle noch Ferien haben! Was ihr sehr lieb zu sein scheint! Schläft doch glatt bis um 10 Uhr! Und der Rest der Familie ist auch kaum eher aus dem Bett zu bekommen...... [:-}
Gestern nun die U3 und dort wurde sie als super FIT und gesund bezeichnet! [:-}
Hier die Daten!
Gewicht: 4750 g
Größe 56 cm
Kopf 37,5
Müssen die 2a Hüfte (rechts) nun nochmal per US checken lassen aber so wie es aussieht ist die nun auch ok.
Werde mal anfangen hier nachzulesen solange die Maus schläft. Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Ganz Liebe Grüße
Danny mit Lenchen heute genau 6 Wochen (Wieso rennt die Zeit bloß so... :,(
Bisherige Antworten

Wir sind zurück aus unserem 1. Urlaub zu 5 und Bericht U3

Hallo Mammutchen
und welcome back! Na, das hört sich doch nach einem super Urlaub an. Freut mich, dass Ihr Euch so gut erholt habt. Und zugelegt hat Eure Kleine ja auch schon ganz tüchtig. Drücke Euch die Daumen, dass mit der Hüft alles in Ordnung ist. Wir sind auch seit fast 4 Wochen am breit wickeln, hat sich aber auch schon stark gebessert. Zum Glück brauchen wir keine Schiene.
Uebrigens: Lenya war bei uns lange ein Favoritenname. Und auch Matea hat uns gut gefallen. Allerdings hätten wir den Namen mit 2 t geschrieben, also Mattea.
lg, Armanda mit Alina 8W1T, die den Urlaub Anfang September noch vor sich haben :-P

Wir sind zurück aus unserem 1. Urlaub zu 5 und Bericht U3

Hallo Danny,
Mensch das ist ja toll, dass im Urlaub alles gut geklappt hat und ihr euch anscheinend super erholt habt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Lenya die Rundumfürsorge voll genossen hat.
Eure U3 daten sind ja wirklich super und das mit der Hüfte wird auch ok sein.
Geniesst noch die Ferien zu Hause.
LG Kristina mit Leonie Johanna, die endlich zugenommen hat, und gerade ihren ersten riesengroßen Entwicklungsschub durchmacht.Alles was wir machen, scheint ihr nicht zu gefallen, aber da müssen oder mussten ja alle durch.

Das ist ja schön

.....Schön zu hören das meine Heimat euch gefällt Wohne hier in Fürth:THUMBS UP: bin aber Nürnbergerin [:-} gruß sandra

Willkommen zurück:)...liest sich alles sehr schön ...LG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen