Suchen Menü

Wir sind zu Hause!

Huhu und einen schönen Sonntag!
Wir sind seit gestern zu Hause und "üben" unser Leben zu Fünft :-) . Neala ist eine ganz Liebe, schläft gut, hat auch ihre Schreiphasen aber ansonsten ist sie sehr pflegeleicht. Die Geschwister lieben sie bisher ganz doll, wollen sie ständig auf dem Arm haben und mit ihr kuscheln. Die erste Nacht lief gut, Neala kam nur 2 mal und hat den Rest bei uns in der Mitte im Stillkissen geschlafen, im Stubenwagen wollte sie nicht liegen war wohl noch alles zu neu.
Meine Naht heilt gut, brauchte nur die ersten 2 Tage etwas gegen die Schmerzen und richtig liegen klappt auch schon wieder.
Das Stillen ist auch diesmal kein Problem, Milch habe ich genug und diese kam diesmal ganz ohne Probleme. Wir stillen einseitig, sprich pro Mahlzeit eine Seite, und kommen damit sehr gut zurecht und Neala wird sichtlich satt und nimt schon wieder fleißig zu. Habe bei den Großen auch schon so gestillt.
Leider sind ihr alle Sachen die wir haben noch zu groß %) , werde wohl nochmal was nachkaufen müssen in Gr. 50. Ahnt auch keiner das da ein Kind von 49 cm bei raus kommt, die Großen hatten je 52 cm und paßten gut in 50/56 - Neala aber nicht.
Hier noch 3 Bilder von der Maus, sie sieht ganz anders aus als ihre Geschwister.



LG Savi mit Neala im Arm
Bisherige Antworten

Wir sind zu Hause!

hallo savi

noch mal alles gute zur geburt der kleinen maus.

sie ist ne echt süße maus.ja ich warte nun das hier auch mal was passiert,aber das dauert wohl noch

lg sandy+lana ET+0

Wir sind zu Hause!

Hi Sandy,
vielen Dank und ich drücke Dir fest die Daumen das es bald los geht!
LG Savi

Liebe Savi,

Willkommen daheim und schön dass Du wieder unter uns weilst :-* !

Deine kleine Neala sieht ja echt zum Anbeißen aus und steigert gerade meine Ungeduld. *auch-haben-will*.

Ich wünsch Euch eine schöne erste Zeit und drück die Daumen dass es mit dem Stillen und den Geschwistern auch weiterhin so gut klappt.

LG, Johanna 35+5.

Liebe Savi,

Hi Johanna,
vielen Dank! Ich denke das größere Problem werden wenn die Geschwister, das Stillen klappte bisher zum Glück immer ;-) .
LG Savi

Wir sind zu Hause!

Liebe Savi, schön von euch zu hören und es freut mich wirklich das alles so super klappt bei euch. Die Kleine Maus ist ja wirklich ne ganz Süße, kannst stolz auf die Kleine Neala sein. Hoffe wir hören noch viel von euch! LG Aline + Krümel 36+0 :IN LOVE:

Wir sind zu Hause!

Hi Aline,
vielen lieben Dank!
LG Savi

Wir sind zu Hause!

Liebe Savi,
erst mal Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt eurer suessen Maus. Ein wirklich schoener Name, den ihr da ausgesucht habt. Und sie ist ja sooooo knuffig. Richtig suess. Dann erhol dich noch von deinem KS und alles Liebe aus Uk
Marie

Wir sind zu Hause!

Hi Marie,
vielen lieben Dank! Der Name wird übrigens englisch ausgesprochen ;-) , muß ja zu den Großen passen.
LG Savi

Wir sind zu Hause!

hi savi,

erstmal heeeeerzlichen glückwunsch! ich freue mich riesig für dich!!!!!

du hast wirklich eine ganz süße maus bekommen*schmelzdahin*

ich wünsche euch alles liebe für die wunderbare erste zeit :-)

lg

anna-lena

Wir sind zu Hause!

Hi anna-lena,
vielen Dank!
LG Savi

Wir sind zu Hause!

Was für eine süsse Maus! Und die Sachen sind ihr wirklich noch zu groß :-) :-) :-) :-) :-)
Aber was soll ich da sagen, meine Sophie war ja noch 2cm kleiner als Deine Neala. Am Dienstag wird sie schon 4 Wochen und da passen die 56er Sachen schon langsam!
Ich wünsch Euch noch eine wunderschöne erste Zeit!!!!!
Alles alles alles Liebe
Louise :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Wir sind zu Hause!

Hi Louise,
vielen Dank!
Klar passen die Sachen irgendwann, aber im Mai werde ich keine Nicki Strampler mehr brauchen ;-) - die schönen Sachen! Meine Große trug Gr. 56 fast 4 Monate lang, sie kam mit 52 cm zur Welt.
LG Savi

Wir sind zu Hause!

Hab im anderen Forum schon geantwortet ;-)
Dennoch, nochmal herzliche Glückwünsche zur süßen Prinzessin und alles Liebe :-)
GLG Tanja ET-15

Wir sind zu Hause!

Daaaaanke :KISSING: !
LG Savi

Wir sind zu Hause!

Herzlichen Glückwunsch, zu der süßen Maus!
Wir wünchen Euch alles Glück der Welt!
GLG Natalie

Wir sind zu Hause!

Hi Natalie,
vielen Dank!
LG Savi

Wir sind zu Hause!

liebe savi,
ist die süüüüüßßßß :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
sehr gut gemacht ;-)
und dann ist sie noch so lieb - das klingt ja alles traumhaft!!
hach - das ist alles so schön!!
gglg nike
(noch 5 mal schlafen bis zum ks...)

Wir sind zu Hause!

Hi Nike,
vielen Dank!
Mein Handy liegt dann hier an Deinem KS-Tag und wartet auf Nachricht ;-) .
LG Savi

Wir sind zu Hause!

ja - super!!
man...bin ich langsam aufgeregt!!!!
lg nike

Wir sind zu Hause!

Savi, die ist sooooo süß, die Maus!!!!! Ich bin ganz verliebt.....*schmelz* Und so eine Kleine.....echt goldig, wie ein Püppchen! :IN LOVE:
Nochmals alles Liebe, und genießt die Kuschelzeit! Ich freue mich riesig mit euch, dass alles so toll klappt, vor allem das Stillen. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+4 :IN LOVE:

Wir sind zu Hause!

Hi Tina,
vielen lieben Dank!
Wir nennen die Maus liebevoll Käthe Kruse Puppe ;-) , das sagte meine Mutter noch im OP als sie die Kleine in Empfang nahm.
LG Savi

Wir sind zu Hause!

Hallo Savi,
nochmal herzlichen Glückwunsch! Die Kleine ist wirklich sehr gelungen! Oh Mann, bei den Bildern werde ich ganz sehnsüchtig!
Du bist zu beneiden!
Genieß deine Süße und hoffentlich bleibt alles so entspannt.
LG silke, die selber schon ganz hibbelig ist, 37+4

Wir sind zu Hause!

Hi Silke,
vielen Dank!
LG Savi

Wir sind zu Hause!

liebe Savi,

ich gratuliere euch, nochmal ganz, hanz herzlich, zur Geburt eurer Tochter!!! :ROSE:

eure Neala, ist eine ganz, zauberhaft, süsse, schnucklige Maus :THUMBS UP: :BRAVO: soooooo eine Süsse, zum dahinschmelzen

alles, alles Liebe euch weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Wir sind zu Hause!

Liebe Hanka,
vielen Dank :ROSE: !
Wünsche Dir für die nächsten Wochen ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen ;-) .
LG Savi

Wir sind zu Hause!

oh alles liebe nochmal und ihr habt ja eine zuckersüße maus jetzt zuhause...kein wunder das jeder sie auf dem arm haben will.....lieben gruß nadine

Wir sind zu Hause!

Hallo Nadine,
vielen Dank!
LG Savi

liebe savi, du hast einen ganz süßen kleinen engel, gratuliere von ganzem herzen

Vielen Dank! LG

Wir sind zu Hause!

Huhu Savi!!

Komm mal schnell rübergehuscht aus dem Kinder-Forum Mrz/Apr 08 :-)

Ja das ist ja ne suuuuuper süße Maus!! :-*
Gaaanz knuddelig!!
Habt ihr gut hinbekommen! :THUMBS UP:

Was für eine Naht meinst Du denn? Hattest Du nen KS? (ich komm grad nicht so zum regelmässig fremd-lesen :-[

GGLG Ilse mit Mara und Jano

Wir sind zu Hause!

Hi Ilse,
vielen lieben Dank! Ja ich hatte meinen 3. KS, es war einfach der "sicherste" Weg für uns.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen