Hallo Mädels,
wir sind seit Montag nachmittag wieder zu Hause und ich bin so froh!
Zuerst vorweg: Es wurde nix schlimmes diagnostiziert bzw. sie haben keinen körperlichen Grund gefunden, warum sie so schlecht isst bzw. so wenig zunimmt.
Donnerstags sollte die Sonde gelegt werden und nach dem ich mein Kind mittlerweile 8 Std. nüchtern gehalten hatte, sie heulend und jammernd über 3 Std. beschäftigt habe, kam die Info "Ach, wir machen das übrigens heute doch nicht" @=
Später wurde ich angemault, warum ich 2 verschiedene Nahrungen gebe (morgens die Pre, abends die AR -> weil sie abends immer zu Hause gebrochen hatte). Also hab ich mich gefügt und nur noch die AR gegeben. Am nächsten Tag wurde ich wieder angemault, warum ich jetzt schon 3 Nahrungen geben würde. Häh? Ich verstand nur Bahnhof. Bis sich herausstellte, dass eine Schwester einfach die Beba in Finja´s Flasche gemacht hatte, obwohl ich ausdrücklich nach Aptamil verlangt hatte. Dann machte man mich zur Schnecke, warum ich Finja nicht direkt vor und nach dem Stillen wiegen würde. Ich muss zugeben, ich hab sie immer erst gewogen, wenn sie wieder wach war - weil sie beim Stillen immer einschläft und ich sie nicht wieder wecken wollte (wo sie endlich bei dem ganzen KH-Lärm mal geschlafen hat).
Und wie es der Teufel will: Weil das ja so wichtig ist, dass alles aufs Gramm genau dokumentiert wird, vergisst eine Schwester mal eben eine ganze Breimalzeit aufzuschreiben (wo Finja mal wirklich ordentlich reingehauen hatte!) und eine ganze Flasche nicht dokumentiert wurde. Aber mich wegen ein paar Minigramm Unterschied beim Wiegen anschnautzen :DEVIL:
Das Ende vom Lied war, dass sinngemäß diagnostiziert wurde: Finja hatte evtl. einen Infekt (den man natürlich nicht mehr nachweisen kann) und ansonsten wurde im Arztbrief erwähnt, dass die Mutter so verunsichert wg. der Ernährung ist und es wohl ein "Handlingproblem" wäre. @= Ich dachte, ich müsste explodieren, als ich es zu Hause las. Dabei hatte ich den Stationsarzt lediglich erzählt, dass mir jeder zu einer anderen Milch rät: Von Kuhmilch, über weiter Pre, 1er und er jetzt die 2er. Wenn das als Verunsicherung gilt und daraus ein Handlingproblem abgeleitet wird, was das Hauptproblem für ihr Gewicht sein soll, weiß ich auch nicht. Dann zieh ich mir eben den Schuh an, hauptsache mein Kind isst...
So, ist mal wieder lang geworden. Sorry!
Fleißbienchen für alle, die es bis hierher geschafft haben. :ROSE:
LG
Tiggerli