Wir sind wieder zurück :o)
also seit Montag Nacht sind wir wieder in der Heimat angekommen, es war ein toller, aufregender, schöner Urlaub....weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll. Begonnen hat der Urlaub nicht so prickend, ich hatte einen Milchstau, mein Mann hatte sein Handy verloren, und in der ersten Nacht hatten wir einen totalen Ausfall bei unserem Wohmobil, Strom weg, Heizung weg, alles tot. Da mussten wir doch glatt die erste Nacht im Hotel verbringen, sonst wären wir wahrscheinlich erfroren.
Das Wetter war zwar tagsüber kalt, aber es hat meistens die Sonne geschienen. Dadurch daß es Nachts so kalt war, mußten wir viel die Heizung anmachen, die über Gas lief. Als Folge waren unsere 2 Gasflaschen innerhalb einer Woche weg und wir mußten Nachschub besorgen, was aber gar nicht so einfach war, da die schwedischen Flaschen andere Anschlüße haben....naja aber auch das Problem ließ sich lösen.
Eine Nacht haben wir auf dem Rastplatz geschlafen, da unser angesteuerter Camping Platz uns nicht drauf lassen konnte weil der Boden zu naß war, und auf einem anderen Camping Platz sind wir sogar im Schlamm stecken geblieben so daß ein Einheimischer uns mit dem Traktor rausziehen mußte!!
Aber die Schweden waren alle total nett und hilfsbereit!
Ein bißchen geshoppt haben wir auch, Frida hat mal wieder das meiste abgestaubt, da gab es aber auch so süße Kindersachen.
Insgesamt gefahren sind wir 4500 km von Südschweden bis nach Mittelschweden und wieder zurück, gegen Ende wurden die Temperaturen auch wärmer, aber der Frühling und die Natur hier ist schon viel weiter, ist mir so richtig aufgefallen als wir uns Deutschland wieder näherten.
Aber es war wirklich schöööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!
So werde jetzt mal ein bißchen querlesen was hier die letzte Zeit so passiert ist,
LG von den 3 Ex-Urlaubern :-)
Welcome home...
Schön, dass ihr wieder da seid..
Lies Dich erstmal ein und ein schönes Ankommen.
GGLG Anke
Auch von uns ein herzliches Willkommen zuhause!!! LG, Steffi mit Emma
Schön das ihr wieder da seit! Ihr habt ganz viele km hinter euch!
Willkommen im Frühling zuhause[:-}
lg sabine und dominic
Schöne Ostern!! Fliegliese :-)
Welcome back!! Schön, daß Ihr einen tollen Urlaub hattet! :)
Welcome back!
Schön das ihr wieder da seit! Mensch schon wieder 3 Wochen rum ... ich hab gedacht ihr seit noch ein wenig weg ... aber naja ich habs im moment eh nicht mit der Zeit, die läuft mir momentan viel zu schnell %)
Nedisch bin ich ja schon ein wenig ;)
Und wieviele km ihr hinter Euch gebracht habt - WAHNSINN! -
Wie hat den Frida alles mitgemacht ?:)
Liebe Grüße
Lara mit Kim
Willkommen zurück. Toll, dass ihr einen schönen....
Urlaub hattet, wenn auch mit einigen "Stolpersteinen". Schweden ist ein schönes Land, ich war auch schon da. Im Sommer ist es ganz besonders schön, die Mittsommer-Zeit ist einfach einmalig und eine Reise wert ;).
LG von Heike
hab deinen Beitrag glatt überlesen :-[
Wie schön das ihr zurück seid und trotz der Unanhemlichkeiten einen schönen ersten Urlaub mit der kleinen Maus hattet!
GGLG anika :ROSE:
Willkommen zurück... GLG Christine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen