Wir sind wieder zurück aus dem hohen Norden
Hallo liebe Mädels
Gestern sind wir mit grosser Verspätung wieder aus Berlin zurück in die Schweiz geflogen. 3 Stunden im Flieger sitzen mit 2 hungrigen und müden Kindern ist echt mies. Irgendein Teil vom Getriebe war kaputt und die mussten das erst mal reparieren. Boah, und wir durften nicht mehr aus dem Flieger. Nach der Reparatur durften wir dann noch ne gute Stunde fliegen. Danach hatten wir noch 1 1/2 Stunden Autofahrt nach Hause. Ich sag Euch, war froh als wir zu Hause waren.
Aber ansonsten hatten wir eine super schöne Zeit in Brandenburg, haben viel unternommen. Am Freitag haben wir dann auch noch Kristina und Leonie getroffen. Fotos werden noch nachgereicht, war ganz schön schwierig, Leonie und Alina gleichzeit auf ein Bild zu bekommen;-)
Heute war dann noch die Geburtstagsfeier meiner Grossen. Schon 5 Jahre alt. Seufz, wie die Zeit vergeht. Irgendwie zu schnell...
gggglg Armanda
Wir sind wieder zurück aus dem hohen Norden
schön, dass ihr wieder gesund und munter gelandet seid. Ohja, Fliegen mit Kleinkind, eine echte Herausforderung. Und dann auch noch ein kaputtes Teil und alle müssen im Flieger bleiben, solange repariert wird, na bravo %) . Aber Hauptsache ihr seid wieder heil gelandet, gell?!
Freu mich schon auf Fotos ;-) .
Deiner Großen wünsche ich noch nachträglich alles Gute zu ihrem 5. Geburtstag!
GLG Diana auch schon wieder mit bald 2jährigem Lennis
Schön, dass Du wieder da bist :-)
Oje, diese Fliegerei mit Verspätung stell ich mir ja auch super stressig vor!
Schön, dass Ihr die Zeit gut genutzt habt, aber Brandenburg ist ja auch ein soooooo schönes Fleckchen Erde :-P
Wenn wir dann erstmal da sind und unser riesen Haus mit riesen Garten und riesen Gemüse am riesen See haben, dann seid Ihr alle eingeladen (na gut, auch wenns alles wohl eher nicht riesig wird, kommen dürft Ihr trotzdem *g*)
LG Claudia
Na dann schön das ihr wieder im Süden seid. Wann fahrt ihr wieder :-) *grins
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen