Wir sind wieder zurück aus dem hohen Norden
Hallo liebe Mädels
Gestern sind wir mit grosser Verspätung wieder aus Berlin zurück in die Schweiz geflogen. 3 Stunden im Flieger sitzen mit 2 hungrigen und müden Kindern ist echt mies. Irgendein Teil vom Getriebe war kaputt und die mussten das erst mal reparieren. Boah, und wir durften nicht mehr aus dem Flieger. Nach der Reparatur durften wir dann noch ne gute Stunde fliegen. Danach hatten wir noch 1 1/2 Stunden Autofahrt nach Hause. Ich sag Euch, war froh als wir zu Hause waren.
Aber ansonsten hatten wir eine super schöne Zeit in Brandenburg, haben viel unternommen. Am Freitag haben wir dann auch noch Kristina und Leonie getroffen. Fotos werden noch nachgereicht, war ganz schön schwierig, Leonie und Alina gleichzeit auf ein Bild zu bekommen;-)
Heute war dann noch die Geburtstagsfeier meiner Grossen. Schon 5 Jahre alt. Seufz, wie die Zeit vergeht. Irgendwie zu schnell...
gggglg Armanda
Wir sind wieder zurück aus dem hohen Norden
schön, dass ihr wieder gesund und munter gelandet seid. Ohja, Fliegen mit Kleinkind, eine echte Herausforderung. Und dann auch noch ein kaputtes Teil und alle müssen im Flieger bleiben, solange repariert wird, na bravo %) . Aber Hauptsache ihr seid wieder heil gelandet, gell?!
Freu mich schon auf Fotos ;-) .
Deiner Großen wünsche ich noch nachträglich alles Gute zu ihrem 5. Geburtstag!
GLG Diana auch schon wieder mit bald 2jährigem Lennis
Schön, dass Du wieder da bist :-)
Oje, diese Fliegerei mit Verspätung stell ich mir ja auch super stressig vor!
Schön, dass Ihr die Zeit gut genutzt habt, aber Brandenburg ist ja auch ein soooooo schönes Fleckchen Erde :-P
Wenn wir dann erstmal da sind und unser riesen Haus mit riesen Garten und riesen Gemüse am riesen See haben, dann seid Ihr alle eingeladen (na gut, auch wenns alles wohl eher nicht riesig wird, kommen dürft Ihr trotzdem *g*)
LG Claudia
Na dann schön das ihr wieder im Süden seid. Wann fahrt ihr wieder :-) *grins
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen