Wir sind wieder zurück aus dem Urlaub..
wollte uns nur wieder zurückmelden aus unserem Urlaub in der Türkei.
Es war sooooo schön,alles hat gepasst,suuuper gutes familienfreundliches hotel,essen,wetter...der flug war prima..also luis hat gleich geschlafen als wir auf der startbahn waren beim hinflug und auf dem rückflug hat er auch 2mal geschlafen.und der große hat auch alles prima gemeistert...hätte ich ja echt nicht gedacht daß es sooo gut klappt mit 2 kleinen kindern :OK: :OK:
@starlight
Du kannst dich echt schon freuen auf euren urlaub im palm garden es ist wirklich toll.und deine mädels werden sich im kidsclub wohlfühlen und ganz begeistert von Ali sein(ein total netter u lustiger Animateur bei den Maxis).also falls du keine lust auf urlaub hast bitte melden ich übernehme ihn gerne ;-)
werde die nä tage mal bilder einstellen.
hoffe euch gehts allen gut werde mich erst einmal durch 2Wo durchlesen müssen,wenn ich meine ganzen wäscheberge verarbeitet hab :JOKINGLY:
Aber ich bin auch stolz auf mich ich hab nämlich nur knapp ein kilo zugenommen im urlaub..und ich hab alles gefuttert ;-) und bin dann immer brav schwimmen gegangen :-)
so das war es mal fürs erste.
glg petra mit luis*06.10.2010 :KISSING:
schööönnnn...du machst mir mut!!!!!!!!!
ich freu mich für euch das es ein gelungener urlaubwar!!! und das eine kleine kilo..hach was ist das schon gegen einen gelungenen urlaub!!!
du bist sich braun und erholt..hach..du machst mir mut!! wir fliegen am 15 juni nach mallorca..hab bissl schiss wegen dem kleinen und so. aber ich lese einfach noch ein paar mal deinen bericht und dann wirds schon!!
glg und schön das du wieder da bist!
glg mafeli + Jan-Sebastian * :KISSING: 06.10.2010
huhu süße, hab schon sehnsüchtig auf dein posting gewartet...
aber bevor ich dich mit 1000 fragen über den urlaub löcher, lass ich dich erst mal in ruhe ankommen, o.k.?
dann mach dich mal über deine wäsche, das miese wetter heute lädt ja sozusagen dazu ein.
drück dich ganz feste.
lg starlight, deren mittlere (6) heute total bockig ist und gerade voller erschöpfung eingeschlafen ist %)
Willkommen zurück...
schön das Ihr so einen tollen Urlaub hattet.
Lg Kathy
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen