Wir sind wieder zurück aus dem KH
Danke fürs Daumendrücken, hat gut geholfen :ROSE:
Nachdem Alina seit letztem Montag immer mehr Nahrung und vor allem Getränke verweigert hat, war mir Donnerstag Vormittag schon klar wo das enden wird:-( Der Kia hat uns dann am Donnerstag Nachmittag direkt von der Praxis ins KH weitergeleitet. Die kleine Maus brauchte dringend Flüssigkeit. Diese wurde ihr via Magensonde zugeführt. So wurde sie die letzten 3 Tage aufgepäppelt bis sie mehr und mehr wieder selbst zu trinken anfing, und natürlich auch zu essen.
Da sie dann in den letzten 24 selbständig genügend getrunken hatte, durften wir heute Mittag nach Hause. Bin sehr froh, das Schlafen im KH war eine einzige Katastrophe. Alina schlief nie vor 2 - 4 Uhr morgens ein, hat stundenlang geweint. Und auch wenn sie dann endlich mal eingeschlafen ist, ist sie spätestens nach 30 Minuten wieder weinend erwacht. Ich sag Euch Mädels, ich bin so was von platt nach diesen 3 Nächten. Brauche dringend auch mal ne Portion Schlaf.
Vielen Dank auch an Kristina fürs Posten und natürlich für Deine lieben SMS :ROSE:
gglg Armanda mit jetzt schlafender Maus :IN LOVE:
willkommen zurück...
Gönne dir jetzt auch ne Mütze Schlaf, dass brauchst auch du nach diesen Horrortagen. War Alina auch mit im KH., oder wo hattest du sie untergebracht?
So jetzt sind wir kinderlos und mein Aufgabenzettel für die Woche ist soooo lang, ojee, wann soll ich das alles machen ?
GLG Kristina, die sich freut, dass es euch besser geht.
P.S. Posten und SMS sind doch selbstverständlich ;-)
Trotz Aufgabenzettel - genießt die Woche und macht mal ein paar schöne Dinge, die mit Kindern schwierig sind! :-) LG
willkommen zurück...
Danke für Deine guten Wünsche. Alina gehts besser, sie ist schon wieder der alte Wirbelwind;-)
Nyah war während der KH Zeit von DO bis FR Abend bei meiner Mutter und am Wochenende war mein Mann zu Hause. Zeitpunkt war eigentlich perfekt :-P
Hab Dir soeben auch noch ne PN wegen unserem Besuch gesendet.
lg und bis morgen, Armanda
Liebe Armanda,
da bin ich ja erleichtert, dass Ihr wieder zu Hause seid und dass es nun besser geht! Hoffe Nyah und ihr habt nichts davon abbekommen? Schlafen im KH mit krankem Kind wirklich grauemvoll, hatten wir ja auch schon bei beiden Kindern.
Mensch, wenn ich dran denke wir vergnügt sie noch letzte Woche war.
ganz liebe grüße,
Claudia mit Anhang
Ja, letzte Woche und die Urlaubswoche war kein Vergleich. Letzte Woche hat Alina nicht mal mehr gespielt und nichts gesagt. Ungewöhnlich;-)
Aber jetzt gehts ihr wieder gut, hat sich super erholt. Schlaf konnten wir zwei auch nachholen. War froh, als wir nach den 4 Tagen KH wieder nach Hause konnten.
lg Armanda
Oh je, das liest sich ja gar nicht gut, liebe Armanda.
Hoffentlich könnt Ihr Euch nun gut erholen, Schlaf nachholen bzw. wieder Kräfte tanken!!!
Ganz liebe Grüße, Inken
Alina ist schon wieder der alte Wirbelwind *frohbin* und Schlaf haben wir zwei auch nachgeholt.
Hoffe, es geht Euch gut?!
lg Armanda
Ach Mensch da habt ihr ja auch was hinter euch. schön das es nun aber wieder bergauf geht. so kommst du ja vielleicht auch wieder zu etwas mehr schlaf.
hat es eine ursache oder einen grund warum alina essen und trinken verweigert hat?
lg sandy mit emilio und mauro
Alina ist schon wieder die Alte und hat ihre Energie zurück;-) Schlaf haben wir zwei nun auch nachgeholt.
Alina hatte zu Beginn eine heftige Magendarmgrippe. Zuerst Durchfall, dann oft Erbrechen. Da wollte sie einfach auch nichts mehr trinken, oder eben zu wenig. Nur 200ml über den ganzen Tag verteilt ohne weitere Nahrung ist auf Dauer zu wenig, denn Essen wollte sie verständlicherweise auch nichts. Die Kleinen trocknen so schnell aus... Daher wurde ihr über die Sonde erstmals genügend Flüssigkeit zugeführt und dann langsam auch wieder Nahrung.
Und jetzt haut sie rein wie ein Mähdrescher. Muss wohl nicht nur Schlaf nachholen;-)
Wie gehts Euch vier denn? Gehts Mauro gut?
lg Armanda
Schön, daß es positive Nachrichten gibt!
Ich hoffe, du kannst die Tage mittlerweile wieder in Ruhe genießen und Alina geht es besser. Und du konntest hoffentlich auch etwas Schlaf nachholen.
Kann mir vorstellen, daß der "Alltag" im KH wesentlich anders ist als daheim, meine Maria hätte wohl auch kein Auge zugetan....
LG und alles Gute für Euch
Katja
Schön, daß es positive Nachrichten gibt!
Ja, ja, wir zwei haben jetzt wieder Schlaf nachgeholt;-) Und Alina ist schon wieder der alte Wirbelwind *frohbin*
KH mit kleinen Kindern ist immer doof. Bringt alles durcheinander, dann städig irgendwelche Ärzte und Schwestern im Zimmer... bin froh, dass wir nach 4 Tagen wieder nach Hause konnten.
lg Armanda
Liebe Armanda,
oh, das ist ja schön, dass alles wieder besser ist. Krankenhaus mit Kindern .... einfach nur ein Grauen!!!! Ich kann mir vorstellen, dass ihr auf dem Zahnfleisch gegangen seid :-/
Ich hoffe, Alina ist jetzt wieder richtig fit und du konntest auch einiges an Schlaf nachholen.
Ganz liebe Grüße,
Chrissi
Ja, alles wieder bestens. Alina ist wieder fit und genügend Schlaf bekommen wir zwei auch wieder;-)
lg Armanda
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen