Suchen Menü

Wir sind wieder zuhause!! *mit Fotos*


Unsere Maus am 6.7.09
Hallo Ihr Lieben!!
Da sind wir wieder! Erstmal Euch allen ganz lieben Dank das ihr an uns gedacht habt, die Daumen gedrückt habt und für die vielen, vielen Glückwünsche! Und an die liebe Marisa (zwei Buben) das sie meine SMS so schnell an Euch weitergeleitet hat! *doller Knuddel*
Wir sind seit Mittwochnachmittag wieder zuhause und genießen nun einfach die Zeit und unser Glück! Die Maus ist eine ganz Liebe und macht es uns und den stolzen (ich glaube die platzen bald!!) Brüdern unheimlich leicht! Schon im Krankenhaus hat sie kaum geweint, war total entspannt, hat fast nur geschlafen und ist ein Naturtalent im Trinken. Dadurch läuft hier alles super ruhig und wunderbar harmonisch. Eine wundervolle Atmosphäre die ich mir nicht im Traum hätte vorstellen können! Gerade weil sie ja schon Nr.3 ist. Manchmal glaube ich, ich schwebe vor Freude! *was Hormone so bewirken, unglaublich!!*
Wir können unser Glück immer noch nicht fassen nun neben den 2 süßen Jungs noch einen genauso süße Tochter zu haben und wenn sie nicht bei mir oder Papa auf dem Bauch liegt ist einer der Jungs bei ihr und kuschelt sie. Ein Bild was mich regelmäßig zu Tränen rührt!
Im Moment hat sie einen 4 Stunden Trinkbedarf, gegen Abend etwas kürzer. Dafür kommt sie nachts nur einmal so um 2 Uhr (von um halb 11) und schläft dann wieder bis um 6. Meist bei einem von uns auf dem Bauch.
Soviel erstmal von uns ich melde mich die nächsten Tage mit einem ausführlichen KS Bericht.
Alles, alles Liebe
Danny mit unserem Schnuffimädchen Lenya Matea heute genau 1 Woche alt!

Bisherige Antworten

Das liest sich so wunderschön... Viel Freude weiterhin! Liebe Grüße

Deine kleine Maus ist soooo süß, alles Gute für Euch! LG Diana

Wir sind wieder zuhause!! *mit Fotos*

Hallo Danny,

also diesen Beitrag zulesen hat richtig Spaß gemacht und mir auch eine Träne entlockt. Und so eine süße Maus.

Wünsche Euch eine super tolle Zeit...

LG Monique( die etwas neidisch ist )

oh wie goldig, sieht auch wirklich ganz lieb und entspannt aus :)

Sehr schöne Bilder! Weiterhin alles Gute für Euch! glg

oh wie schööön!!!! und super Bilder!!!! lg tine

wie süss die kleine maus! herzlichen glückwunsch und alles liebe! gabriela

da wird man ganz neidisch, Alles Gute Weiterhin

Sehr schön, freue mich so für euch, ist echt ne süße Maus !! gglG >>

det er overstäet....TILLYKKE !!!!!!!!

Hej käre Danny!
Hjertelig tillykke med lillepigen....hvor er hun bedärende - og hvor er jeg glad for at höre at alt gik som det skulle:) Jeg önsker jer alt godt i fremtiden, og er sikker pä at hun vokser op til at väre en skön og nem lille pige..!
Jeg har keisersnit den 20. sä jeg begynder at tälle dagene ned, selvom jeg tror det ogsä bliver lidt trälst at skulle af med maven:) Det er jo sidste graviditet.
Jeg skrev til dig for noget tid siden, men tror ikke at du fik min mail?)
Vi har haft nogle problemer med en af tvillingerne, som har väret meget dramatisk, men det lader til at väre overstäet nu. Heldigvis, for nu kan jeg bedre koncentrere mig om ham den nye.
Hvis du vil kan du ogsä kontakte mig over den normale email (jeg har en hjemmeside: www.oliander.de - der stär ogsä min adresse, under kontakt:)
.....jeg sender dig kraft og lykke og giv Lenya et kram fra mig..!!
Knus Charlotte
ps. smukt Navn har i valgt:!!!

nochmals herzlichen Glückwunsch und wirklich eine super süße Maus. LG

Nochmals alles Gute für euch. Wünsche euch das es weiterhin so harmonisch läuft. LG

So eine süße Maus, nochmals herzgl. Glückwunsch und eine schöne Zeit euch, ganz neidisch guck!

Erst mal herzlichen Glückwunsch, die ist echt zum abknutschen, bin ganz neidisch.

Ohhhhhhhhhhh :-)

... wie schön, liebe Danny! Eine niedliche, friedliche Maus. Mensch, die wird aber sicher sehr verwöhnt werden von ihren Männern und der stolzen Mama :-)

Ich wünsch euch weiterhin so glückliche und friedliche Tage. Ich freu mich auch schon sehr auf diese Zeit.

GGGGGGGGGLG Chrissi mit Hanna & Elias, heute ET

Wir sind wieder zuhause!! *mit Fotos*

Och eure Kleine ist aber auch zuckersüß. Da kann ich euch schon verstehen, dass ihr gerne mit ihr knuddelt. Wenn man sie so sieht, dann möchte man dieses kleine Wesen einfach nur knuddeln.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
Lg. Melanie

So ne süße Maus...Glückwunsch nochmal :)...habt ihr gut hinbekommen....LG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen