Suchen Menü

Wir sind wieder zu hause :) mit fotos

Vielen dank für eure lieben glückwünsche,

wir sind nun seit gestern wieder zuhause....mich hat das heimweh gepackt undd dan bin ich einfach gegangen,sollte noch bis mittwoch bleiben aber am besten kuriert man doch eh zuhause ;)

die geburt an sich war wirklich sehr schön.obwohl es kaiserschnitt war ich wahnsinnige angst vor dieser spinale hatte und alles mit einem blutdruckabfall begann..die ärzte waren super lieb und haben versucht mir meine angst zu nehmen....aber ich muss sagen das ich ganz froh bin das es das letzte mal war,denn am ende des kaiserschnittes lies irgendwann die betäubung nach und ich habe genau gefühlt wie sie mich zusammen geflickt haben..das war ja noch nicht so schlimm ich dachte das ertrag ich schon aber zum ende hin wurden diese schmerzen so unerträglich,ich dachte die zereissen mich......ca zehn minuten vor ende der op (ich hab ständig gefragt wann sie endlich fertig sind :D waren ziemlich locker drauf da die ärzte während sie in mir rumgewuselt haben) fragte der narkosearzt ob ich lieber schlafen wollte...aber so knapp vor ende wollte ich dann auch nicht mehr schlafen hab ich doch alles soweit geschafft ...also ertrug ich das und das ergebniss hat sich ja wirklich gelohnt :)

um 8.28 uhr und einer grösse von 51 cm gewischt 3010 gramm und kopfumfang 34cm war finn luca endlich da...

wir konnten es gar nicht glauben :)

nun hoffen wir uns zu viert hier schön einzuleben,die beiden grossen kinder gewöhnen sich auch langsam an finn,mein sohn wollte zu anfang gar nichts von ihm wissen und ich sollte ihn doch bitte im kh lassen wenn ich nach hause komme :D meine tochter hat ihn sofort geliebt...hier zuhause hat sich der spiess sofort umgedreht die kleine ist total eifersüchtig und braucht sehr viel zuwendung während der grosse nur so am kleinen klebt :)

aber ist ja auch noch alles sehr frisch und es dauert halt bis sich alle an die neue situation gewöhnt haben :)

ich wünsche hier auch noch allen neu mamis alles gute und den kugelnden eine restsuper kugelzeit :)

werde mich nachher mal durch die forenbeiträge kämpfen :)

Lg Kathi :ROSE:

Bisherige Antworten

Wir sind wieder zu hause :) mit fotos

Hallo Kathi!
Das ist ja ein goldiges Kerlchen :BRAVO:
Ich bin auch schon gespannt, was meine zwei zu Jonte sagen, wenn er denn endlich da ist! Noch freuen sie sich total und fragen ständig, ob er jetzt raus will :-)
Genießt die Zeit zu fünft!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wir sind wieder zu hause :) mit fotos

Herzlich Willkommen zuhause!!!
das hört sich doch alles gut an und ich wünsche Euch weiterhin eine schöne gemeinsame, erste und damit ganz besondere Zeit!!!
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wir sind wieder zu hause :) mit fotos

Hallo Kathi,
da habt ihr ja wirklich einen ganz Süßen bekommen! Das mit dem nachlassen der Betäubung hört sich ein wenig gruselig an...
LG Bienchen

Wir sind wieder zu hause :) mit fotos

Hi Kathi,

einen süßen Spatz hast Du da :)

Blöd, dass das mit der Betäubung nicht hingehauen hat.

Hoffe, Du konntest Dich gut erholen!

LG

Julia

Wir sind wieder zu hause :) mit fotos

schön das du wieder zu hause bist ! Udn eien schöne zeit erstmal zu Hause!

und toll das der Ks doch nicht so schlimm war für dich !

Lg Jessie

Wir sind wieder zu hause :) mit fotos

Hi

sowas darf doch nicht passieren das die Betäubung während der OP nachlässt:DEVIL:

Abr schön das du das überstanden hast und Herzlichen Glückwunsch zu diesem Süssen Exemplar.

Dann noch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit:BRAVO:

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen