Suchen Menü

Wir sind wieder zu Hause :o)))))))))

Liebe Alex erst einmal ganz lieben dank an dich :KISSING:
Hallo und auch vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!!
Ja wir sind wirklich super Glücklich! Der KS war alles in allem ganz ok und mein Herz hat auch keine Mucken gemacht.
Sie hat auch schon ihr Geburtsgewicht überholt weil sie so einen Gesunden Appetit hat super oder?
@JOJO, jep eine Johanna :-P Florentin hatte es so entschieden und ich hatte ja auch schon in der SS viel mit ihr gesprochen und sie dann ja Johanna genannt. Und sie schaut aus wie eine kleine süße Johanna :-)
Werde mich nun noch schonen müssen!
Ich sende euch super glückliche Grüsse Sandra
Allen Neu Mamis noch alles alles Gute zur Geburt!!!
:KISSING:
Bisherige Antworten

*einschleich*

Mensch Sandra,

wie hab ich am Montag an Dich gedacht....

Schön dass alles gutgegangen ist und Du die kleine Maus gesund und munter im Arm halten kannst.

Dann möchte ich Dir nochmal gratulieren und Euch alles, alles GUTe wünschen....

Ganz liebe Grüße von der Kaja :KISSING:

Wir sind wieder zu Hause :o)))))))))

Liebe Sandra,

schön dass Du wieder da bist und alles so gut gegangen ist,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurer Tochter und ein HERZLICHES WILLKOMMEN an die kleine Johanna :IN LOVE: !

Ich wünsch Euch eine schöne Anfangszeit und möglichst wenig Stress, vor allem auch keine Eifersucht der großen Brüder.

Verrätst Du mir welcher Name zwischen drin kurz auf dem Plan stand?

LG, Johanna 34+3.

Wir sind wieder zu Hause :o)))))))))

Liebe Sandra, ich freu mich sehr von dir zu hören und freu mich wirklich das alles so super bei euch ist! Ich wünsche euch weiter alles Gute :-) LG Aline + Krümel 34+5 :IN LOVE:

Wir sind wieder zu Hause :o)))))))))

Huhu Sandra,
mensch was freu ich mich herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und hast dich langsam schon mit angefreundet ne kleine Zicke im Haus zu haben?Mir fiel es ja bei Luna recht schwer das war so neu.Wie hat Leo und Flo auf die kleine Schwester reagiert?Mensch ich freu mich so fdas ihr alles gut überstanden habt.Vieleicht stellst du demnächst mal ein paar Babybildchen ein.
Lass dich mal ganz feste drücken
LG und bussi Joy

Wir sind wieder zu Hause :o)))))))))

Schön das ihr schon zu Hause seid!!!
Johanna ist ein sehr schöner Name!!!
Kuschelt schön miteinander und komm schnell wieder auf die Beine!
Ganz liebe Grüße sendet euch
Stella mit Sören

Wir sind wieder zu Hause :o)))))))))

Hallo Sandra! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Johanna und alles Gute wünsche ich Euch :ROSE:! Freut mich, das Johanna so gut trinkt :-)!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 22 Tage alt

herzlichen glückwunsch!! alles liebe, glg nike

Nochmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Johanna! LG

Wir sind wieder zu Hause :o)))))))))

Liebe Sandra, wie schön, das hört sich doch wirklich alles sehr glücklich und entspannt an!!!!! Weiterhin eine schöne Kuschel- und Eingewöhnungszeit wünscht Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+2 :IN LOVE:

"Herzlich willkommen daheim" aus der Ferne! LG, Alex

Wir sind wieder zu Hause :o)))))))))

Liebe Sandra,

schön, dass ihr wieder zu Hause seit [:-}

alles Liebe und Gute .. nochmal !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen