Suchen Menü

Wir sind wieder zu Hause :O)

Hallo ihr Lieben,
seid gestern Abend sind Finja und ich daheim.Die wollten uns zuerst nicht gehen lassen, da unsere kleine große ;-) Maus etwas mit Gelbsucht zu kämpfen hat.Daher müssen wir morgen nochmal zur Kontrolle ins KKH!
Ich möchte euch jedenfalls für die lieben Glückwünsche zur Geburt danken und auf diesem Wege besonders Kathrin (thrini) :ROSE:
Soweit geht es uns gut!
Ich fühle mich irgendwie fit, aber anderereits schmerzt alles!
Mein Mann nutzt mal den heutigen Abend für sich!Unsere große Maus schläft seid 21.30 Uhr und die kleine ebenfalls in ihrem Bettchen, nachdem sie satt gestillt wurde!
Ich bin jetzt fix und alle...und werde mich jetzt auch ins Land der Träume begeben!
Geburtsbericht und Fotos folgen!
liebe Grüsse
Friederike mit Felicia (6 Jahre) und Finja (4 Tage)
Bisherige Antworten

Wir sind wieder zu Hause :O)

Hallo Friederike!
Schön das du wieder zu Hause bist.
Freue mich schon auf den Geburtsbericht und auf Foto`s!
Wünsche dir eine tolle Kuschelzeit mit deinen beiden Mäusen und erhol dich schön!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Wir sind wieder zu Hause :O)

Liebe Friederike,
Ich wünsche Euch alles Gute zu Eurer Tochter. Freue mich, dass du es nun auch geschafft hast. Eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute für Euch. Ich hoffe Felicia hat sich schon ein bisschen an Ihre kleine Schwester gewöhnt.
Na, dann bis bald und ich freue mich schon auf Fotos von Finja.
Alles Liebe
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Wir sind wieder zu Hause :O)

Schön, das ihr zu Hause seid. Bin schon sehr auf deinen Bericht und Fotos gespannt.
LG Michaela ET-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen