Wir sind wieder zu Hause!
Erstmal herzlichen dank für eure Glückwünsche und danke an nilaa für das verkünden hier im Forum!
Emma und ich sind seit gestern wieder zu Hause, einerseits weil die frauenstation samt kreissaal seit Montag am umziehen ist in ein neues gebäude (ist ein totales durcheinander weil die selbst noch nicht wissen wo was ist. Aber Emma war das erste im neuen Kreissaal )
Und außerdem war es für liam nicht so schön das die mama nicht da ist bzw nicht mit nach Hause kam.
Soo die erste Nacht zu Hause war ungewohnt für alle. Liam war etwas überfordert und hat bei uns geschlafen ich bin dann mit Emma irgendwann ins Wohnzimmer gezogen! Aber lieber so als im kh.
Stillen klappt auch, seit gestern habe ich auch Milch!
Einen ausführlichen Bericht und fotos gibt es später!
Glg patricia mit liam und emma
Herzlich glückwunsch noch von uns zur kleinen maus!
Ich hoffe ihr gewöhnt euch schnell an das leben zu viert und könnt es dann in vollen zügen genießen!
Aber schön das es mit dem stillen schon so toll klappt!
Liebe grüße und schönes kuscheln wünschen
Jasmin mit bauchmaus :IN LOVE: Und junomaus :IN LOVE:
Kann mir vorstellen das es für euch beide , Liam und dich, komisch ist wenn der andere auf einmal mehrere Tage nicht zu Hause ist.
Wünsche euch eine wundervolle Eingewöhnungszeit zu Hause und das Liam sich ganz schnell an sein Schwesterchen gewöhnt.
Dann sitzt ihr bald zu Viert unter dem Weihnachtsbaum, hach wie schön, da wird man total wehmütig!
Dann genieße die Zeit und eine schöne Kennlern-und Kuschelzeit euch allen!Lg
Von uns auch noch herzlichen Glückwunsch & eine schöne Zeit!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen