Suchen Menü

Wir sind wieder zu Hause...

Hallo Ihr Lieben,

Mein Mann hat Euch ja schon bescheid gegeben...

Am 4.6.09 um 11.33 Uhr kam unser Sohn Lennox Guido Benz auf die Welt.

Er war 53 cm lang, 3870 gramm schwer und hatte einen Kopfumfang von 34 cm.

Es fing mit heftigsten Wehen um 3 Uhr morgens an. Da war nicht mehr viel mit veratmen, die Wehen kamen alle 3 min. *autsch*

Wir haben einen Krankenwagen rufen lassen der uns auch sofort in die Klinik fuhr.

Dort angekommen schrieb man ein CTG was ich als besonders Lästig empfand, weil ich wirklich richtig Schmerzen hatte...

Dann wurde ich nochmals Untersucht und der Mumu war schon 5 cm auf.

Wir durften dann ins sogenannte Wehenzimmer, wo ich dann schon anfing laut zu schnaufen.

20 min später fragte ich nach einer PDA, die mir dann auch gelegt wurde und ab da an war die Geburt Traumhaft...

Im Kreissaal war nur mein Mann und meine super Hebamme.

Nach einer Stunde kamen die Presswehen und nach ca 6x pressen war der Kopf schon draussen...

Er war ein Sternengucker :-)

Wir waren echt ausser uns vor Freude das wir nur geweint haben...

Lennox ist ein ganz Liebes und Pflegeleichtes Baby, der aber wirklich großen Hunger hat, komme mit dem Stillen gar nicht so wirklich vorran, aber wir Arbeiten daran

Hier noch ein Aktuelles Bild von Ihm und ich melde mich wieder und wünsche allen Mamis und die die es noch werden, alles erdenkliche Gute

LG Kerstin mit Lennox 4 Tage alt

Bisherige Antworten

Wir sind wieder zu Hause...

Sehr süß dein Lennox. Herzlichen Glückwunsch nochmal.
Wünsch dir viel Spaß mit dem Kleinen.
LG Michaela ET-8

Wir sind wieder zu Hause...

Herzlichen Glüüüüüüückwunsch nochmals zu Deinem Schatz, finde ich schön das es so prima klappt :-)
wünsche Euch alles alles Gute und danke für den Bericht :-)
und Süss Dein Schatz, 4 Tage alt und schon so läss angezogen cool
LG Africanbaby mit Maimouna inside die einfach ned outside will ;-)

Soooo ein süßer kleiner Mann...

Erst einmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!
Das habt Ihr prima hinbekommen!:BRAVO:
Schön, daß alles so gut abgelaufen ist. Und ich drück Dir die Daumen, daß der Kleine weiterhin so lieb bleibt!
LG, Claudia (mit Patricia im Arm, heute genau 4 Wochen)

Wir sind wieder zu Hause...

Hallo Kerstin,
supersüß dein Lennox!!! Witzig ist auch das zweite Bild mit der riesigen Hose, in der er fast versinkt.
Schön, dass die Geburt so gut geklappt hat. Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit mit Baby!
GLG
Luisa mit Elia :IN LOVE: 15 Tage alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen