Suchen Menü

Wir sind wieder(noch) zu Hause. Brauche aufmunternde Worte und Daumen für Ben :´´´(

Heya ihr Lieben!

Erstmal Herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Wenn ich Zeit und Nerven habe berichte ich auch näher gerne noch über die Geburt und zeig euch Fotos.

Bin grade total fertig mit den Nerven und nur am weinen. Es lebe die Hormonumstellung nach der Geburt und dann sowas.

Montag war Ben bei meiner Mutter. Woher auch immer hat er eine Flasche mit Reiniger gefunden und als meine Mutter das bemerkt hat, hat sie ihm die Flasche abgenommen. Dabei ist die Flasche kaputtgegangen. Sie hat zwar das meiste abbekommen vom Reiniger, aber Bens Beine halt auch. Was drin war nicht mehr zu identifizieren es roch stark nach Essigreiniger. Sie ist mit ihm zum KiA, aber da war es nur rot und er meinte kühlen und morgen nochmal reinkommen. Abends als sie dann mit Ben im Krankenhaus war, war es auch nur rot, wie bei einem Sonnenbrand. Als mein Mann dann abends mit ihm nach Hause fahren wollte haben sich schon mehrere dicke Blasen gebildet, so dass er noch mit ihm in die Ambulanz gegangen ist. Flamacin drauf und verbunden. Am nächsten Tag wieder zum KiA, der hat die großen Blasen aufgemacht und die Haut entfernt und entsprechend wieder mit Flamacin behandelt und verbunden. Heute sind wir wieder hin zur Kontrolle. Es sieht aus ihr könnt es euch nciht vorstellen. Das komplette linke Wadenbein dunkellila-blau drumherum rot, die rohe haut wo die Blasen waren. Ben nur am weinen beim Verbandswechsel, wobei ihn das festhalten nur weh tut die Wunde/Bein selber nicht. Und dann meint der Arzt nur sie fahren jetzt bitte in die Kinderklinik, dass muss sich ein Chirurg angucken.

Da waren wir dann auch jetzt. Er hätte uns am liebsten direkt stationär da behalten. Aber in anbetracht der Tatsache, dass ich mit der Kleinen heute erst raus bin und mein Mann heute arbeiten muss durften wir heute nochmal nach Hause. Morgen früh müssen wir wieder hin und er schaut sich das an. Dann muss Ben eventuell operiert werden. Die oberste Haut abgemacht und eine Art künstliche Haut draufgemacht werden. Der arzt meinte es wäre aber besser wenn wir heute fahren würde, weil der Stress der jetzt drumherum entsteht viel schlimmer wäre als der eine Tag den wir warten.

Ich bin fix und fertig mit den Nerven und nur noch am weinen. Ben verbringt den heutigen Tag und Nacht wie geplant bei Oma und ich sollte heute hier nochmal einen Tag Ruhe haben und jetzt das.

Es ist lang geworden und jedem ein Sternchen, der dies gelesen hat, aber irgendwem musste ich grade mein Leid klagen. Da ist man weg, da passiert immer sowas. Letztes mal war es nur eine Mega Beule und nun das :,( :,( :,( :,( :,(

Drückt die Daumen, dass es nur alles halb so schlimm ist, wie es heute klang und ben doch um die OP herum kommt.

LG Nadine mit Ben und Jana

Bisherige Antworten

Wir sind wieder(noch) zu Hause. Brauche aufmunternde Worte und Daumen für Ben :´´´(

Liebe Nadine!
Erstmal nach allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt von Jana :-)
Ich drücke euch (und besonders natürlich Ben) ganz doll die Daumen, dass es ohne OP klappt und er keine dollen Schmerzen bekommt.
Dir wünsche ich gaaanz viel Kraft für die nächsten Tag !!!
So wünscht man sich die ersten Tage nach der Geburt ja nun wirklich nicht :-(((
LG Anna

Liebe Nadine,
das mit deinem kleinen Ben tut mir so leid, ich hoffe das er um eine OP drumherum kommt. Ich wünsche ihm schnelle und schmerzarme gute Besserung, das ihr bald eure kleine Jana in Ruhe kennenlernen könnt :THUMBS UP: .
Alles alles Gute für euch, LG Yvonne :-)

Unsere Daumen sind ganz fest gedrückt das alles gut geht und er nicht operiert werden muss.

Hauptsache ist das er keine Schmerzen hat, denn das wäre noch schlimmer.

Werde morgen an euch denken und berichte dann bitte was der Arzt sagte.

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

lg sabine und dominic

Liebe Nadine,
lass dich ganz fest drücken.
Ich hoffe, dass es Ben bald besser geht und er um die OP herum kommt und ihr die Zeit jetzt zur viert genießen könnt.
LG Katy

Hallo Nadine,

erstmal auch von uns noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Jana!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Wir drücken Ben auch alle Daumen, dass er nicht operiert werden muss und alles schnell und schmerzlos verheilt.

Berichte weiter!

Lg Nadi mit Liam

Hallo Nadine,

ach Mensch, fühl dich erstmal ganz dolle gedrückt. Das hört sich ja wirklich schlimm an, wenigstens scheint er im Moment keine Schmerzen zu haben. Das scheint ja echt ein ganz aggressiver Reiniger gewesen zu sein. =-O Natürlich sind meine Daumen ganz feste gedrückt, das Ben um die Operation herum kommt. Ich glaub dir, das du mit den Nerven am 'Ende bist. Gerade so kurz nach der Entbindung..... Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage und das alles ganz schnell wieder gut wird und ihr die Zeit mit der kleinen Jana und Ben in Ruhe genießen könnt. Ist schon blöd, was manchmal für Sachen passieren.

Meld dich mal!

GGGLG Heike

Liebe Nadine,

ich denke, egal ob er opreriert werden muss oder nicht - hoffentlich wird danach ALLES wieder gut. Nicht, dass noch was zurück bleibt.

Das ist aber auch ein Grund weshalb ich noch nicht loslassen kann.

Wenn deine Ma die restliche Menge abbekommen hat, wie sieht sie denn aus? Hat sie auch so viel?

Ich drücke dem kleinen Ben alles was ich drücken kann!! Viel Glück, dass Ben sich voll erholt.

GGLG *Fienchen ;-)

Oh man. Das darf doch nicht wahr sein. Jetzt hattest du grade das schöne Erlebniss deine kleine Jana in den Armen zu halten und nun kommt sowas.

Ich drücke Ben ganz feste meine Daumen, das er nicht operiert werden muss.

Berichte bitte morgen, sobald ihr was neues wisst.

Das ist ja was mich noch mehr schockiert...

... meine Mama hat nichts. Gar nichts. Kein Brennen, Jucken, Rötung oder sonst was.

Und er muss jetzt unter Umständen sowas über sich ergehen lassen...

Gruß

Das ist ja was mich noch mehr schockiert...

Hi,

hast du mal gefragt wie sie sich das erklärt?

hat sie vergessen deinem Sohn die Beine zu wascheen nachdem sie sich die Hände gewaschen hat?

Ganz furchtbar! Zuerst dachte ich, als ich den Anfang las, oh mein Gott, er hat das Zeug getrunken...

ALLES GUTE!!!

LG *Fienchen ;-)

Hallo Nadine,
wir drücken auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen, dass Ben die OP erspart bleibt!
Versuche Dir nicht so ein schlechtes Gewissen zu machen.
Ich drück Euch uns sende gaaaaaaanz viele Genesungsgrüße!
Nina + Diego + Bauchkrümel

Erstmal wünsche ich Deinem Großen gute Besserung und das sich alles zum Guten wendet.

Wir drücken gaaaanz feste die Daumen...wir haben immerhin 8 davon zu bieten 8-)

Liebe Grüße

Annett

PS: Ich wäre an Deiner Stelle wohl ausgerastet!!!!!

Einschleich

Oh weh oh weh,
Liebe ciena,
Das ist ja echt furchtbar. Der arme kleine mann. Ich wünsche dir ganz viel kraft für das bevorstehende und dem kleinen mann natürlich von herzen gute besserung und das es vlt ohne OP geht.
GLG suse u oskar 6m
Schleich zurück nach jan/feb 11

Liebe Nadine,
wenn ich Deine Zeilen lese, kommen mir echt die Tränen. Mir tut es so leid für Euch. Der kleine Mann muß das erleiden und für Euch das schlechteste Timing. Ich drück Euch von Herzen die Daumen, dass die Wunden schnellstmöglich verheilen und alles wieder gut wird.
Fühl Dich ganz fest gedrückt.
GLG Anke

Das gibts doch nicht!!!! =-O =-O
Mir tut es so leid fuer den kleinen Ben..... bin ganz geschockt =-O
Und auch noch jetzt, wo Du mit der Kleinen Jana erst heim gekommen bist!!!
Du brauchst doch noch soooo sehr die Ruhe..... und die Kleine auch!!!
Ich bin in Gedanken bei Euch und hoffe ganz dolle, dass Du hier bei Gelegenheit mitteilst, dass BEN KEINE OP benötigt!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Bleib ganz stark und ich schick Dir ganz viele Kussis und Bussis rueber an Dich und Deinen beiden Kinder!!
Alles Liebe Flylies :-)

Oje, ihr Armen! Bin ganz geschockt. Schicke euch ganz viel Kraft und gute Nerven! Alle Daumen sind gedrückt, dass der kleine Mann da ohne OP gut durchkommt!

LG Kerandi

Ich drücke euch alle Daumen das ihr um die OP drumherum kommt und die Haut morgen schon etwas besser aussieht.
Einen perfekteren Zeitpunkt häts nicht sein können. Du gerade deine Jana bekommen und dann sowas.
Lass dich ganz fest drücken.
LG SAndra

Hallo Nadine,

oh je, das hört sich ja furchtbar an!!! :-(

Mensch, das tut mir echt leid, daß sowas passieren mußte, noch dazu gerade jetzt wo Jana gerade zu Euch gekommen ist und sich eigentlich alle freuen müßten!

Man darf aber niemandem die Schuld dafür geben, das hast Du ja jetzt auch nicht gemacht, aber das wollte ich allgemein mal so dazu sagen. Solche Sachen sollten natürlich nach Möglichkeit NICHT passieren, aber JEDEM kann sowas passieren, auch wenn man noch so gut aufpaßt! Da ist es meiner Meinung nach Quatsch zu sagen ich geb deswegen mein Kind nicht mehr ab und paß nur noch selber auf. Will man dann die nächsten 18 Jahre immer 24 Std bei seinem Kind sein?? Nee, das geht nicht. Wie sagt meine Mutter immer: man kann sich glücklich schätzen wenn die Kinder groß sind und nichts richtig schlimmes passiert ist. Und da hat sie Recht, es ist auch wirklich viel Glücksache!!!

Sorry für`s abschweifen. :-[ Ich drücke auf jeden Fall ganz arg doll meine beiden Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann mir gut vorstellen wie es Dir jetzt ergehen muß!!! Alles alles Gute für Ben, daß er keine OP braucht und danach alles wieder ohne Probleme abheilt!!!!!!!

LG, Ina, deren Ben auch ganz oft bei der Oma zum aufpassen ist

Ach du schreck!!
Das ist ja horror!!
Ich wünsche euch von herzen, dass das eine gute wendung nimmt und es Ben ganz schnell wieder gut geht!
Ich glaub, ich hätt ihn in der situation nicht weggeben können. Aber ich habe ja auch nicht gerade ein neugeborenes ;-)
Ganz viel kraft für euch!
Bitte berichte, wie es Ben geht, ja?!
Liebe grüße feenglanz

oh je

was alles so passieren kann. Blöd auch wenns woanders passiert. Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht. Aber gut das dus schreibst, ich bin auch immer so leichtsinnig mit den Haushaltsmitteln.
also kopf hoch und eine schöne Zeit mit der neuen Erdenbürgerin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen