Heya ihr Lieben!
Erstmal Herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Wenn ich Zeit und Nerven habe berichte ich auch näher gerne noch über die Geburt und zeig euch Fotos.
Bin grade total fertig mit den Nerven und nur am weinen. Es lebe die Hormonumstellung nach der Geburt und dann sowas.
Montag war Ben bei meiner Mutter. Woher auch immer hat er eine Flasche mit Reiniger gefunden und als meine Mutter das bemerkt hat, hat sie ihm die Flasche abgenommen. Dabei ist die Flasche kaputtgegangen. Sie hat zwar das meiste abbekommen vom Reiniger, aber Bens Beine halt auch. Was drin war nicht mehr zu identifizieren es roch stark nach Essigreiniger. Sie ist mit ihm zum KiA, aber da war es nur rot und er meinte kühlen und morgen nochmal reinkommen. Abends als sie dann mit Ben im Krankenhaus war, war es auch nur rot, wie bei einem Sonnenbrand. Als mein Mann dann abends mit ihm nach Hause fahren wollte haben sich schon mehrere dicke Blasen gebildet, so dass er noch mit ihm in die Ambulanz gegangen ist. Flamacin drauf und verbunden. Am nächsten Tag wieder zum KiA, der hat die großen Blasen aufgemacht und die Haut entfernt und entsprechend wieder mit Flamacin behandelt und verbunden. Heute sind wir wieder hin zur Kontrolle. Es sieht aus ihr könnt es euch nciht vorstellen. Das komplette linke Wadenbein dunkellila-blau drumherum rot, die rohe haut wo die Blasen waren. Ben nur am weinen beim Verbandswechsel, wobei ihn das festhalten nur weh tut die Wunde/Bein selber nicht. Und dann meint der Arzt nur sie fahren jetzt bitte in die Kinderklinik, dass muss sich ein Chirurg angucken.
Da waren wir dann auch jetzt. Er hätte uns am liebsten direkt stationär da behalten. Aber in anbetracht der Tatsache, dass ich mit der Kleinen heute erst raus bin und mein Mann heute arbeiten muss durften wir heute nochmal nach Hause. Morgen früh müssen wir wieder hin und er schaut sich das an. Dann muss Ben eventuell operiert werden. Die oberste Haut abgemacht und eine Art künstliche Haut draufgemacht werden. Der arzt meinte es wäre aber besser wenn wir heute fahren würde, weil der Stress der jetzt drumherum entsteht viel schlimmer wäre als der eine Tag den wir warten.
Ich bin fix und fertig mit den Nerven und nur noch am weinen. Ben verbringt den heutigen Tag und Nacht wie geplant bei Oma und ich sollte heute hier nochmal einen Tag Ruhe haben und jetzt das.
Es ist lang geworden und jedem ein Sternchen, der dies gelesen hat, aber irgendwem musste ich grade mein Leid klagen. Da ist man weg, da passiert immer sowas. Letztes mal war es nur eine Mega Beule und nun das :,( :,( :,( :,( :,(
Drückt die Daumen, dass es nur alles halb so schlimm ist, wie es heute klang und ben doch um die OP herum kommt.
LG Nadine mit Ben und Jana