Suchen Menü

Wir sind wieder daheim seit heute morgen :)

hallo ihr lieben,
zunächst einmal herzlichen dank für eure glückwünsche zur geburt von max! den genauen bericht tippe ich dann demnächst mal runter - nur soviel, es war letztendlich kurz und heftig und tatsächlich wieder die von mir gewünschte wassergeburt. so kamen jetzt meine beiden mäuse im gleichen kreißsaal in der gleichen wanne zur welt [:-}
uns geht's soweit ganz gut, stillen klappt - aber meine brustwarzen leiden ordentlich. aber gut, das spielt sich ja auch demnächst ein und dann ziept's nicht mehr so und ist auch nicht so "blutig" :-[
max ist ein ganz lieber und schläft (noch) viel, weint eigentlich nur dann wenn er hunger hat oder in die windel drückt und danach ist wieder ruhe. stillabstände liegen bei alle 3-4 std. und damit kann man ja ganz gut leben.
clara ist total stolz auf ihren bruder und knuddelt und herzt ihn die meiste zeit. bin mal gespannt, wie lange das so bleibt bzw. ob es sich überhaupt erstmal ändert...
wer ein foto sehen möchte, kann einfach unter hohenlind mit dem üblichen davor/dahinter gehen, dort auf die abteilung geburtshilfe und dann unter "babygalerie" schauen - es ist maximilian julius vom 10.11. 8-)
ich setze den direkten link jetzt zwar mal rein, aber weiß halt nicht, ob's gelöscht wird: http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=63&year=2009&show=20567
ich hoffe, euch allen geht's soweit gut!?
wie sieht's bei den noch-kugeln aus?! ich drücke euch die däumchen dass es bald losgeht,sofern ihr schon am ET bzw. drüber seid und die, die noch bis dezember haben, euch wünsche ich gute nerven für die restlichen wochen - es ist nervig, aber es lohnt sich, das alles auszuhalten!!
gratulation natürlich auch an alle neu-mamis - muss erstmal schauen, wer in den letzten tagen so entkugelt hat ;-)
ich wünsche euch ein schönes WE!!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09 :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Wir sind wieder daheim seit heute morgen :)

Wie schön das es euch sogut geht und alles so problemlos klappt..HAb deinen Max schon gesehen,der ist wirklich ein ganz süßer,ne Freundin (oder deine schwester?)von dir hatte bescheid gesagt das sie ein Bild in der Galerie hat.Freue mich auch das das mit eurer großen so gut funktioniert,hoffe das wird bei uns auch so problemlos laufen..Schauen wir mal,habs bestimmt auch demnächst geschafft.Ganz liebe Grüße Kyra

huhu bibs...

huhu bibs

nochmals glückwunsch... [:-} :BRAVO:

und wir haben noch am 09.11. gepostet das es uns reicht :-D und am 10.11 um 0.01 bin ich auch mama geworden und 12 stunden später dann du...echt super.

liebe grüsse bettina mit leon :KISSED:

Wir sind wieder daheim seit heute morgen :)

Hi Bibs,
allerherzlichste Glückwünsche und eine tolle Anfangszeit zu Hause wünsche ich euch!!! ;-)
Schön, dass alles so gut geklappt hat, bin schon auf deinen ausführlichen Bericht gespannt! Wenn man es selbst schon hinter sich hat, liest sich das ja deutlich entspannter... :-)
Mit dem Stillen können wir ja aneinander denken, Davids "Zug" ist so heftig, dass ich bei der linken Brust am liebsten aufschreien würde... Aber es wird allmählich auch besser, hoffe, an allen Komplikationen wie Milchstau/ Brustentzündung/ blutenden Brustwarzen/ etc. vorbeizukommen...
Also, weiterhin eine schöne Zeit,
Andrea* mit David (genau eine Woche alt!) :IN LOVE:

Wir sind wieder daheim seit heute morgen :)

Hallo Bibs!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen!
Der ist ja zuckersüß!!! :IN LOVE: :KISSED:
Mir kommt es vor, als hätten wir noch gestern die Hibbelliste zusammen geführt - und nun hast du schon dein süßes Baby! Bei mir sind es auch nur noch 1 Woche und 1 Tag bis zum Kaiserschnitt. Wahnsinn!!!
Wünsch euch eine tolle Zeit!
GLG
OlliWer :ROSE:

Hallo Bibs.....

herzlichen Glückwünsch zu schnellen Geburt und ein schönes Kennenlernen euch vieren!!
Ich sitze hier noch - mit dickem Bauch - bei ET+1 und trink Himbeerblättertee......aber da es mir gut geht, ist es ok. Nur 11.11. hat halt nicht geklappt;-))
Also, schöne Zeit für euch
und liebe Grüße
Schrotti

Wir sind wieder daheim seit heute morgen :)

Hallo Bibs,
nochmal herzlichen Glückwunsch! Schön, dass alles so gut läuft bei Euch! Euer Max ist aber auch ein ganz süßer! Hihi, guckt ein bißchen kritisch auf dem Bild mit der krausgezogenen Stirn :-)
lG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen