Wir sind wieder daheim :-)
Danke für eure Glückwünsche :-)
War ja 5 Tage drüber und wurde zum einleiten in die Klinik geschickt dort meinte der Arzt nach langen schallen das er einen Kaiserschnitt empfiehlt wegen der große und Gewicht ( wurde auf 4400 g geschätzt) und er Angst hat das er stecken bleibt, nach langen überlegen haben wir uns dann für einen Kaiserschnitt entschieden,
Fiona liebt ihren Bruder über alles und ist bislang sehr zärtlich,
Zu mir ist sie auch wieder lieb im kh war sie sehr abweisend ubd wollte nichts von mir wissen
Mir geht es nun wieder besser der Kaiserschnitt hat mich sehr mitgenommen und müss ehrlich sagen das war echt heftig die Schmerzen ,
Kann ja mit dem iPhone leider keine Bilder hochladen aber in der Bildergalerie unser Klinik unter www.kae.de seht ihr ihn und wenn ich bildet auf dem lappi habt lad ich welche hoch
Vielleicht geht auch der link:
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1200&year=2012&show=389469
Lg Kati mit Fiona und Leon
Herzlichen Glückwunsch nochmal und willkommen zu Hause! :DRINK:
Da hast du ja einen ganz Süßen, hab ihn mir mal angeschaut! O:-)
Schön, dass Fiona ihr Brüderchen so gut annimmt und dir auch wieder wohlgesonnen ist! :THUMBS UP: Und das mit dem KS wird schon, mich erwartet im August ja leider bereits der zweite!
LG und viel Spaß beim Kuscheln mit deinen beiden Kleinenn!
Melanie mit Mia 1M und Prinzessin Namenlos 26+1 :IN LOVE:
meine Güte
ist der aber goldig!! :) Nochmals herzlichen Glückwunsch! Schön dass Fiona ihren kleinen Bruder so gut aufnimmt.
Hoffe du bist bald wieder ganz fit...kann Dir nachempfinden obwohl mein KS schon 20 Monate zurückliegt :)
LG Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:
Hallo Kati,
von mir auch noch mal alles Gute zur Geburt des süßen Leon.
Das ist aber eine goldige Zuckerschnute! Habt Ihr gut hinbekommen :THUMBS UP:
Aber wenn ich das richtig gelesen habe, hatte der kleine Mann gute 500gr. weniger als geschätzt und ich finde er hat mit 52cm auch Normalmaß. Ob der Kaiserschnitt dann wirklich unbedingt notwendig war...
Auf jeden Fall wünsch ich Dir gute Besserung und eine schöne Kuschelzeit.
LG
Tiggerli
Ja für mich ist die Situation damit Kaiserschnitt nicht wirklich prickelnd hab daran schwer dran zu knabbern und Sage mir hatte ich im Nachhinein doch mal erst probiert mit einleiten, aber dadurch das der Arzt es abgeraten hatte und wir kein Risiko eingehen wollten haben wir uns dafür entschieden, dachte eigentlich auch immer Ärzte Raten nicht so schnell dazu aber da musste wohl der Rubel Rollen,
Glg
Wer weiß...Hätte...Könnte...
Ich hätte auch auf den Rat des Arztes gehört in dieser Situation. Da will man ja kein Risiko eingehen und verlässt sich auf den Arzt. Von daher mach Dir da keine Vorwürfe!
Bei Finja haben sie sich damals auch um 500gr verschätzt. Ich halte nicht mehr so viel von diesen Gewichts- und Größenangaben per Ultraschall. 1mm weiter rechts oder links geklickt und schon ist das Kind leichter / schwerer als es tatsächlich ist und man macht sich wahnsinnige Sorgen...
LG
Tiggerli
lg
kebi
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Leon!
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Familienerweiterung!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen