Suchen Menü

Wir sind wieder daaa :-))))))))

Hallo Mädels...... :-)
wir sind wieder Zuhause [:-} ah bin ich froh, 5 Tage KKH ist genung....
zuerst einmal vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche *freuuu*
hab hier mal ein Foto, werde dann den Geburtsbericht und noch mal paar Fotos später oder in den nächsten Tage hier schreiben...
auch herzlichen Glückwunsch zu allen Neuen Mamis :-) und an die kugelnden geniesst es noch soweit es geht...wünsche den Neu Mamis
viele schöne Stunden und den noch Mamis eine super Geburt..
Alles Liebe Binta mit Maimouna (5 Tage) & Cita (heute 6 Jahre)

Foto war sie 4 Tage alt
:KISSING: :KISSING:
Bisherige Antworten

Wir sind wieder daaa :-))))))))

Hallo Binta,
Willkommen zurück und nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Engel. Ist ja eine ganz süsse deine Maimouna. Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und freue mich schon auf deinen Bericht und Fotos.
Bis bald!
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Wir sind wieder daaa :-))))))))

Och wie schön, das ihr zu Hause seid. Die ist ja niedlich die Maimouna.
Endlich wollte sie mal outside *g*.
Ich bin heute ET+2, habe seit 5.30 Uhr alle paar Minuten leichte Wehen, die gut zu veratmen sind. Hatte heute morgen noch VU und CTG. CTG hatte Wehen gezeigt, Herztöne super, Cervix fast verstrichen und Muttermund war 1 cm auf.
Hat sich also in den 2 Tagen tatsächlich was getan. Mein Mann hat sich dann schon mal frei genommen um bei mir zu sein. Beim 3. Kind weiß man ja nie. Kann noch 1-2 Tage dauern, kann ganz schnell gehen. Ich bleib jedenfalls noch zu Hause, solange ich die Wehen gut veratmen kann. Drück mir die Daumen, das sie bald intensiver werden und ich nicht mehr so lange warten muss.
LG Michaela

Wir sind wieder daaa :-))))))))

Wie schnuckelig!!!

Schön, dass Du wieder Zuhause bist! Alles Liebe Euch!!!

LG, Daniela

Wir sind wieder daaa :-))))))))

Hallo Binta,
schön, dass Du wieder da bist, war die letzten tage etwas ruhig ohne Dich. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Maimouna.
Berichte auf jeden Fall wie es bei Euch so läuft.
LG
Anja

Wir sind wieder daaa :-))))))))

Hallo Binta ....ich hoffe es geht Euch gut soweit? die kleine Maimouna is sooo süß aber (vielleicht seh ich des falsch) noch sehr hell oder? hmm und hatten die Ärzte recht mit der 3700-4000gr. prognose? wünsch Dir /Euch eine schöne kennlern und kuschel zeit... freu mich riesig auf den Geburtsbericht...und die Maße der kleinen....
alles liebe gruß Nadine mit lil Binta und anhang :KISSING: :KISSING: :ROSE: :ROSE:

Wir sind wieder daaa :-))))))))

Hallo Binta,
die grinst ja süß auf dem Foto deine kleine Maimouna. Schön, dass ihr wieder zu Hause seid. Da ist es doch netter als im Krankenhaus.
Wie schwer war deine Kleine denn nun eigentlich bei der Geburt? Habe es wohl überlesen. Du hattest doch so Befürchtungen, dass sie so schwer wird.
Einen guten Start zu Hause und viele schöne Kuschelstunden
Luisa mit Elia, 3 Wochen & 3 Tage alt

Süüüüüüüüüüüüüüße!

Na endlich!
ich drück mal gaaaaaaaaaaanz feste aus der Ferne!
Freu mich für dich!!!
Glg Mandy

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit-->

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir! LG --->

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch! Süßes Baby!!!!!

Wir sind wieder daaa :-))))))))

Hallo Binta,
ich freue mich, dass du deine kleine Maus nun endlich in den Armen halten kannst. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Da hätte sie ja fast ihren Geburtstag mit Cita teilen müssen. Sie sieht so zum kuscheln aus, ich beneide dich fast ein wenig *gg* Geniesse die ersten Wochen, wo sie sich noch nicht gegens Kuscheln und Schmusen wehren können, hihi..
LG Sarah

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit für Euch! Süß Deine Maus! Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen