Suchen Menü

Wir sind wieder da und Frage zum Nachtschlaf!

Hallo Mädels, urlaub rum und wir sind wieder im heißen wien. In Deutschland war es sooo angenehm, nie mehr als ca. 26 Grad und immer mal wieder Regen dazwischen. Die Autofahrerei war erträglich. Luisa hat sich ganz gut angestellt, trotz der -zig neuen Gesichter und laufend neuer Schlafstellen;-). Am Mittwoch hat sie sich im Bett plötzlich für einige Sekunden in den Vierfüßerstand gehievt, mann haben wir geschaut!!!! War wohl mehr Zufall aber doch schon super. Obwohl ich ja schon immer abstillen wollte, hängt sie immer noch fast ausschließlich an der Brust;-)). Im Urlaub gabs nur mal ab und an Gläschen weil mir das zu umständlich war wenn wir unterwegs waren. Jetzt die Frage: Sie schläft im Moment abends schlecht ein, vor allem weil sie vor Turnen, Bauchdrehen, Erzählen, quietschen, singen nicht zur Ruhe kommt. Sie ist auch nachts oft wach und hatte letzte Nacht fast 40 Minuten Wachphase mit Turnen, erzählen, usw. Ich mach dann halt kein Licht, rede sie nicht an und lass sie wurschteln. Legt sich das wieder?? Tagsüber schläft sie im Moment auch wenig, immer nur mal 20 Min. oder so. Trinken tun wir im Moment auch ohne jeden Rythmus. Könnte das der 26 Wochenschub sein?? Sonst ist sie nicht so schlecht drauf wie beim 19 Wochenschub, da war sie 3 Wochen total daneben. LG CLaudia und Luisa 24w5t
Bisherige Antworten

Wir sind wieder da und Frage zum Nachtschlaf!

Hallo Claudia,
schön dass ihr wieder da seit und HUt ab dass du immer noch stillst. Wolltest ja wirklich schon lange aufhören!!! :THUMBS UP:
Hannah ist 1 Tag hünger glaub ich als Luisa (11.02. geboren) und wir haben im Moment genau das gleiche. Nur noch am quieken
, erzählen, drehen, sportel und und und. Meistens findet sie tagsüber auch keinen Schlaf, will abends nicht ins Bett (was bis vor 1 Woche voll reibungslos geklappt hat) und trinkt völlig außer unserem Rhythmus. Ich glaub schon dass da was an dem Schub ist, obwohl ich immer skeptischwar. Aber ich denke sie haben jetzt so viel auf einmal gelernt und es wird jeden Tag mehr, das müssen sie erstmal verarbeiten...
Also schieben wir mal ne Runde weiter 8-)
LG Doreen mit Hannah

Wir sind wieder da und Frage zum Nachtschlaf!

hi, schön dass du wieder da bist und der urlaub scheinbar prima war :-)

beschreibung deiner süßen hört sich an, als hättest du feli bei dir in wien. allerdings müsstest du dann noch schreien dazufügen. und ich hoffe doch sehr, dass sich das wieder legt!!! ;-)

lg alice mit feli, die jetzt seit einer stunde durchs bett turnt, allerdings mal mit wenig geschrei ( und umso mehr tatendrang :-D )

Nachtschlaf? irgendwo hab ich das Wort schon mal gehört*grübel*

Jannis wacht oft auf im moment und plaudert dann stundenlang mit sich selber, zudem will er z.z. alle 2 stunden was essen.er startet einfach mitternächtliche turnturniere. ich lass ihn auch. nachts ist ruhe, nachts wird geschlafen, fertig.

ich denk schon, dass sich das wieder legen wird *bet*

lg, a.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen