Suchen Menü

Wir sind wieder da mit unserem kleinen

Wunder :)
ur ganz kurz, unsere kleine abigail marie kam am freitag morgen 5.56 uhr auf die welt. Es war eine Bilderbuchgeburt, ein absoluter traum. Sind gegen 12 Uhr mitternacht ins KH,2 stunden spaeter wollte ich die Spinale (ist es galub ich bei euch) und ich war vollkommen relaxed und happy. Konnte nochmal kurz schlafen, ein wenig tv gucken. Ja und dann kurze zeit spaeter war unsere maus bereit :)
3-4 mal pressen und schonw ar sie da !!
Daten hab ich leider nur auf amerik.massen im moment.
8.2ibs und 20.5 inches !!
Also auch nicht so klein :) hihi
So sind wir alle fit und hannah ist happy.
melde mich bald wieder
glg
julie
Bisherige Antworten

Ach, wie wunderbar, daß dann doch alles so toll lief! Ganz herzlichen Glückwunsch!!! :-) Liebe Grüße

herzlichen glückwunsch und eine tolle erste Zeit. LG

Wir sind wieder da mit unserem kleinen

Huhuhu Julie

dann schleich ich mal ein °°°Herzlichen Glückwunsch°°°zur kleinen Abigail Marie ...

ich wünsche euch vier einen wunderschöne Kuschel / Kennlern Zeit...euren kleinen Schatz wünsche ich nur das beste täglich Sonnenschein & einen Schutzengel an ihrer Seite ein Lebenlang.

Liebe Grüsse aus Deutschland von Isabella & Uwe mit Juliane Raphaela & Maxine Romy:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :ROSE: :DRINK: ;-)

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit.LG Monique

Herzlichen Glückwunsch und euch eine schöne Kennenlernzeit! lg

Herzlich Willkommen und eine schöne Kuschel-Kennenlernzeit.

Wir sind wieder da mit unserem kleinen

Liebe Julie
Was für tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Abigail! Ist also auch Euer Ü-Ei ein Mädel geworden;-)
Ich wünsche Euch eine wunderbare erste Zeit zu Viert, und dass Eure Hannah genau so eine tolle grosse Schwester ist wie unsere Nyah.
ggglg aus der Schweiz, Armanda

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Abigail und euch :-) GLG

Wir sind wieder da mit unserem kleinen

Hallo Julie,
ich wünsche dir und deiner Familie herzlichen Glückwunsch zur kleinen Abigail.
Ich war mal ne Weile in den USA ua als Au-Pair und meine "Tochter" dort hieß auch Abigail. Ein schöner Name :-)
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeitund alles Liebe,
:-* Anne

Meinen herzlichsten Glückwunsch und ein Willkommensgruß an Abigail! GLG>

Hey, super! Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen kleine Abigail!!! Liebe Grüße

Herzlich Willkommen kleine Abigail und alles Gute und Liebe für dich Julie!!! GLG Allie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen