Suchen Menü

Wir sind wieder da - mit einer fetten Erkältung, wunderschönen Erinnerungen und natürlich Fotos im Gepäck...

Ola, Ihr Lieben!

Unser Urlaub auf Mallorca war echt der Hammer!!! Voller Erfolg auf der ganzen Linie...

Niklas war dermaßen lieb und unkompliziert. Der Flug war total easy (obwohl ich etwas Angst wegen dem Ohrendruck hatte), die Nächte waren abgesehen von der ersten spitzenmäßig und die Stimmung von uns dreien bombastisch. [:-} Wetter hat gepasst (schön, aber zum Glück nicht zu heiss), Meer war wunderbar warm, Essen lecker und das Bier kühl. ;-)

Sind oft was Trinken gegangen - schliesslich waren wir an der Playa de Palma (um nicht zu sagen am Ballermann :-P). Überhaupt kein Problem mit Niklas, er hatte einen Riesenspaß und hat die Mädels jeden Alters angeflirtet, was das Zeug hält. Wir bestimmt mal ein ganz schlimmer Herzensbrecher... :HELP:

Wir haben ein nettes Paar aus Kanada kennen gelernt mit ihrer Tochter Isabella, die 7 Monate alt ist (siehe Foto). Haben uns ein paarmal getroffen und Emailadressen ausgetauscht.

Ich durfte sogar zweimal alleine losziehen und mich ins Nachtleben stürzen. Und da Bierkönig-Nächte bekanntlich lang sind, bin ich erst gegen 4 Uhr morgens heim gekommen. Mein Mann hat sich am nächsten Morgen um Niklas gekümmert, und ich hab bis Mittag ausschlafen können. Was für ein Luxus! Genau wie "früher"...Hat echt mal gut getan, nicht NUR Mama zu sein. [:-}

Wehrmutstropfen war die Heimkehr. Hab mich den ganzen Tag gefreut auf Niklas Gesicht, wenn er seine vertraute Umgebung wieder erkennt. (Nach unserem Besuch bei den Schwiegereltern im April hat er total abgefeiert, als wir wieder daheim waren.) Und was war?....Er ist nach der Autofahrt vom Flughafen heim wach geworden und hat nur geweint, geweint, geweint... :,( Wahrscheinlich ist er davon ausgegangen, dass wir nun für immer am Meer wohnen, wo es so schön warm ist und er kaum was anziehen musste. Und dieses Pisswetter ist ja wohl sowas von depremierend!!! :,( :-( :-! Mein Mann hat noch eine knappe Woche Urlaub, und wir kommen kaum vor die Türe. Hab mir auch gleich eine fette Erkältung geholt, kein Wunder...

Naja, genug gejammert. Weine nicht, weil es vorbei ist - lächle, weil Du es erleben durftest! [:-}

Jedenfalls schön, wieder bei Euch zu sein. :ROSE:

Hier noch ein "paar" Fotos von unserem Traumurlaub (konnt mich mal wieder nicht entscheiden :-[ ):

GLG

Sandra und jüngster Malle Fan Niklas

Bisherige Antworten

Wir sind wieder da - mit einer fetten Erkältung, wunderschönen Erinnerungen und natürlich Fotos im Gepäck...

Hallo,
Das klingt ja nach einem rundum gelungenen Urlaub, mal abgesehen von der Erkältung. Die Bilder sind echt klasse, vorallem das letzte ist total süß :-)
Gute Besserung und
Lg
Kebi

Willkommen zurück

die Bilder sind ja echt Klasse, schön das dein kleiner Mann so super mit gemacht hat und du sogar die nächte genießen konntest...das klingt wirklich nach einem super Urlaub.
Gute Besserung
Lg Kathy

Danke,

die Bilder von Eurem IKEA-Treffen sind aber auch süss. :-)

LG

Sandra

Danke - das kann ich brauchen!...

...das letzte Foto ist am Flughafen Palma im Wartebereich kurz vor dem Einsteigen aufgenommen...Niklas hat wohl spontan beschlossen, noch ein kleines Schläfchen zu machen, damit er fit ist für die aufregende Reise. :-P

LG

Sandra

Willkommen zurück - und die Erkältung vergeht ;-D

Das sind wirklich tolle Fotos und so einen Urlaub kriegt ihr doch irgendwann sicherlich nochmal hin. Dann wird Niklas ihn nochmal genießen und merken das das halt was besonderes ist *gg*

lg Bea

Zum Glück...

...haben wir für November noch einen Urlaub auf Gran Canaria gebucht. Da dann sogar 2 Nächte länger, weil es ja auch eine weitere Entfernung ist...Ja - leider können wir Niklas nicht permanent Sommer, Sonne, Badespaß bieten :-(. Der "Sommer" heuer ist ja wohl ein absolutes Trauerspiel! Und in Afrika verhungern die Menschen zu Tausenden, weil sie seit Ewigkeiten keinen Tropfen Regen mehr abbekommen. :,( Irgendwas läuft hier doch komplett schief!!! :DEVIL: :HELP:

LG

Sandra

Hallo Sandra,
das sind ja supertolle Bilder! Wir hatten auch sehr stark überlegt nach Mallorca zu fliegen. Haben uns dann für Kärnten entschieden. Wenn ich mir aber deinen Bericht durchlese und die Bilder sehe muss ich sagen, wir haben uns falsch entschieden!!
Wünsch euch gute Besserung und SONNE!!!
glg
sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen