Wir sind wieder da!!! mit Bildern!
Erstmal tut es mir echt leid das ich mich nicht abgemeldet habe. Das hatte aber seinen Grund.
Wir wollten eigentlich nur einen 5-Tagestrip an den Chiemsee machen und einen Studienkollegen meines Mannes besuchen.
Da das Wetter superschlecht und der Freund plötzlich krank haben wir uns noch auf der Autobahn bei München entschieden weiter gen Süden zu fahren.
Lukas hat einen Onkel in Ligurien den wir kurzerhand angerufen haben und der zufällig 2 Wochen weg war so dass wir sein Haus ganz für uns haben konnten!!!
War natürlich hammermäßig! Immer über 30°C im Schatten, das Meer badewannenwarm, super kinderfreundliche Italiener.....
Einfach alles perfekt!
Einen Tag haben wir die Cinque Terre gemacht. War schön aber eher stressig, da es superheiß war.
Kleidung hatte ich natürlich etwas zu wenig mit aber da wir die Waschmaschine von Lukas Onkel zu Verfügung hatten war das auch kein Problem!
Emma war echt unkompliziert und hat alles toll mitgemacht. Das Meer fand sie klasse. Sie hat einen Riesenentwicklungsschub gemacht und redet in einer Tour! Mittlerweile schon 2-3Wortsätze!
Wir haben Lea`s 12.ten Geburtstag auch dort gefeiert. Es war einfach alles perfekt.
Shoppen waren wir in Chiavari an der Palmenriviera. Sale in Italien: Mein Männe war ganz schön verzweifelt als er mich und unsere großen Mädels losgelassen hat [:-} Haben viele Schnäppchen gemacht :OK:
Einer Cantina/Weinhandlung haben wir natürlich auch einen Besuch abgestattet und den Kofferraum mit lecker ligurischen Weinflaschen vollgeladen. Zum Glück haben wir einen Bus!!!
So jetzt hab ich aber ganz schön viel geschrieben! Werde mich jetzt durch Eure letzten 2Wochen lesen und auch meinen Senf dazugeben!
:THUMBS UP:
Anbei ein paar Urlaubsbilder!!!
VLG, Steffi mit Emma (die natürlich immer noch stillt)
Ist jetzt doch ziemlich lang geworden!!!
SOnnenuntergang am Meer
Cinque Terre
Dieser Skorpion lag vor unserer Tür!
Emma am Wasserfall
Meine 3 Mädels
Emma und ihr heißgeliebter Papi
Ich kann nur sagen *NEID*NEID*NEID* Schön dass ihr wieder hier seid :)
Na das nenn ich mal spontan....wunderschöne Bilder :-D
WOW! Tolle Bilder. Bei Bild Nr. 3 wäre ich einfach nur gerannt, gerannt, gerannt! :-))) LG
das sind ja fantastische Bilder, da mag man direkt hin.
Du hast wirklich ganz bezaubernde Kinder
GGGLG
Chick
Was für schöne Bilder, hast so hübsche Kinder! Toll daß Ihr spontan noch umdisponieren konntet! LG -->
Mann oh Mann... was fuer Bilder!!!! Ja der Wahnsinn!!! :THUMBS UP: [:-}
Kann mir nur vorstellen, wie toll der "ungeplante" Urlaub war!! Echt klasse, das alles so prima geklappt hat!!
Das Emma sich so gut entwickelt spricht fuer Dich und den Rest der Familie!!
Und Dein Mann... wenn ich das mal so sagen darf ;-) SCHAUT SEHR GUT AUS!! :THUMBS UP:
Liebe Gruesse und schön, dass Du wieder da bist!!!
Du weisst ja... ich hatte Dich schon so vermisst! ;-)
Gruss, hier im Forum FLIEGLIESE :-)
Einfach nur TOLL!!
ganz, ganz tolle Fotos. Super das ihr einen schönen Urlaub hattet!! lg sabine und dominic
super Fotos! Find ich klasse, dass Ihr so spontan seid! LG Julia
tolle bilder, ganz lieben dank. gratuliere zum spontan-traumurlaub
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen