Suchen Menü

Wir sind wieder da! LG an alle und eine schöne Woche!

Bisherige Antworten

Willkommen zurück!

Wie war's denn in Spanien?....Lass mich raten...heiss, heiss, heiss?. ;-)

Wir hier hatten nach einem Totalausfall des Sommers 2011 doch noch einen tollen Endspurt mit 1,5 Wochen lang vieeeeel Sonnenschein, kaum Regen und Temperaturen von knapp über 30 Grad. Immerhin - man muss ja bescheiden sein in unseren Breitengraden. :-P

LG

Sandra mit Niklas

Willkommen zurück!

Hi Sandra!

Mensch Euer Niklas ist ja schon ein Kleinkind, kein Baby mehr!

Ja, in der Tat, bei uns in Spanien (in Andalusien) wars wie erwartet sehr sher heiss. Und da ich schon seit ein paar Tagen in Bayern bin (war aber gar nicht dazu gekommen, ins Forum reinzuschauen :-( ), weiss ich, wie unglaublich sommerlich es hier war... Ich finde es so, wie es momentan ist, klasse, es ist noch warm aber nachts kühlt es schön ab und die Kleinen können wieder "normal" schlafen ;-)

Na dann LG und schönen Abend noch!
Amaya mit plapperndem Felix :THUMBS UP:

Willkommen zurück!

Hi Amaya!

Vielleicht solltet Ihr das nächste Mal zu einer anderen Jahreszeit nach Andalusien fahren als im Hochsommer?... :-P

Meine Eltern waren gerade eine Woche auf Mallorca, und obwohl meine Mama die totale "Sonnenanbeterin" ist, hat sie ganz schon geächzt und ist froh, wieder in kühleren Gegenden zu sein. Jeden Tag 38 Grad oder noch mehr - bin ich froh, dass es bei unserem Urlaub im Juli dort milder war!

Du hast Recht, Schlafen ist für die Kleinen bei der Hitze echt gewöhnungsbedürftig. Nachts hat es mit Niklas eigentlich super geklappt, aber tagsüber in seinem Zimmer war so gut wie unmöglich. (fast 30 Grad im 1. Stock mit Dachschräge auf der Südseite...) Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass ihm das warme Wetter schon gefallen hat. Den ganzen Tag über fast nix an, plantschen im Wäschekorb oder nebenan bei Oma und Opa im Pool...ist einfach ein ganz anderes Lebensgefühl im Sommer. Jetzt, wo der Herbst vor der Tür steht und danach der endlose Winter, bin ich schon etwas wehmütig.... :,( Naja, letztes Jahr war der September ja auch noch wunderschön. Wir dürfen also hoffen! :THUMBS UP:

Stimmt - Niklas ist kein Baby mehr, sondern schon ein "kleiner Mann". Wo ist nur die Zeit hin? :HELP:

LG

Sandra mit Niklas

Danke und willkommen zurück :-)

welcome Back und auch eine schöne Woche!!!

Willkommen zurück, schön das Ihr das wetter auch hier genießen könnt. Lg Kathy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen