Suchen Menü

Wir sind wieder da..

Hallo Mädels,
auch wir sind wieder seit 2 Stunden zu Hause von einem wunderschönen Urlaub.
Ich werde mich mal ans Lesen machen.
Ich hoffe Euch und Euren Mäusen geht es gut .
GGLG Anke
Bisherige Antworten

Schön das ihr wieder da seit!! lg sabine und dominic

welcome back - wie gehts euch denn?

welcome back - wie gehts euch denn?

Hallo Fienchen, uns gehts gut. Mariella war erkältet aber hat das gröbste hinter sich. Sie ist momentan auf ganz großer Entdeckertour: steigt bspw. allein in ihren Wagen( wir haben noch den "normalen" Kinderwagen und keinen Buggy), rutscht vorwärts auf dem Bauch ohne den Funken einer Angst die Rutsche runter.... Im Urlaub hat sie auch die Strasse vermessen mit blutendem Mund und aufgeschürften Kinn, aber sie steckt das anders und vorallem besser weg als ihre besorgte Mama.
Was macht Deine Brust, alles wieder ok???
GGLG Anke

ui, die erste Kriegsverletzung und das am Kinn

Hallo!!

Danke meiner Brust geht es super und alles homöopathisch weg bekommen - ohne Antibiotika (liegt im Kühlschrank)

Fabian hat seine erste Abschürfung am Knie gehabt und mir tat es auch mehr weh als ihm...

Im Moment ist er sooooo frech und testet seine Grenzen extrem. Aber trotzdem ist er süß.

Ich hab jetzt angefangen abends keine Brust mehr zu geben. Jetzt ist nur noch morgens dran. Ich denke bis er 1 1/2 wird (in 6 Tagen) hab ich ihn dann komplett abgestillt. Für mich ist das jetzt genug und ich hab gemerkt, dass er abends kein Problem damit hatte.

Mal schauen wie es weiter geht.

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen