Suchen Menü

Wir sind wieder da!!!

Hallo ihr,

nach einem wunderschönen Familienwochenende sind wir vor 2 Stunden nach Hause gekommen.

Uns allen hat es im schönen Frankenland sehr gut gefallen. Wir hatten ein schönes Hotel in einem kleinen Ort, das Zimmer war super, wir konnten alle 4 Betten nebeneinander stellen und hatten endlich mal zu 5. viiiiiiiiel Platz zum Schlafen :-) Das Frühstücksbuffet war der Hammer, ich konnte gar nicht so viel essen, wie da war.

Am Freitag mittag sind wir nach der Ankunft im Hotel gleich mal ins Adidas-Outlet gefahren (Danke Kirsten, für diesen Tipp - jetzt sind wir arm, aber unsere Kinder entsprechend eingekleidet ;-)). Am Samstag waren wir im Playmobil-Funpark und waren dort den ganzen Tag unterwegs. Die Kinder sind geklettert, gerutscht, gerannt und hatten sooooo viel Spaß. Und wir auch - beim Zuschauen. Zum Entspannen waren wir dann noch im HOB-Center drin und sie konnten nach Herzenslust mit dem ganzen Playmobil-Kram spielen.

Heute sin wir in den Nürnberger Tiergarten gefahren (jaaah, wie 450.000 andere Menschen auch!) und haben dort viel Spaß gehabt. Das Wetter war super, nachdem ich mir gestern gleich mal das Dekollete verbrannt hab (und Runa auch ganz rote Bäckchen hatte...), mußte ich heute etwas vorsichtiger sein mit der Sonne.

@Kirsten: schade, daß wir uns am Sa. nicht gesehen haben, aber das lässt sich bestimmt mal einrichten, so weit ist es ja nun nicht, wie wir festgestellt haben ;-)

Fotos gibts auch, aber erst im Laufe der Woche.

LG, Sandra

Bisherige Antworten

Wir sind wieder da!!!

Hallo Sandra,
Nürnberg ist halt immer eine Reise wert. Die Kinder kommen voll auf ihre Kosten.
Schön, daß es Euch genauso gut gefallen hat, wie erwartet.
LG
Kirsten (hatte mal einen Versuch gestartet Dich anzurufen..)

Wir sind wieder da!!!

Hi Kirsten,

oh, das hatte ich gar nicht gesehen... Hatte mein Handy im Schrank, das ganze WE. Ja, es hat sich wirklich voll gelohnt und wir werden sicher auch mal ohne Kids Nürnberg erkunden. Schade, daß das WE so schnell vorüber war.

LG, Sandra

Wir sind wieder da!!!

Schön zu hören, aber hätt ich nicht anders erwartet! :-P
Und freu mich natürlich auf Bilder...
LG Viola

Wir sind wieder da!!!

Hallo Viola,

ja die Bilder - das wird diese Woche bestimmt noch was. Aber wir alle 5 waren sehr zufrieden mit dem WE.

LG, Sandra

Nürnberg? Mensch Sandra...

hallo Sandra,
erstmal: Schön, dass es Euch in Nürnberg so gut gefallen hat.
Aber: Hättest Du es vorher angekündigt, hätten wir uns doch treffen können. Ich wohne schließlich in dieser wunderschönen Stadt!
Viele Grüße,
Manja

Oooooh!

Hi Manja,

mensch, das ist aber schade! Ich wußte gar nicht, daß Du da wohnst! Wir werden das sicherlich nochmal wiederholen, weil es so toll war und dann treffen wir uns.

Doch, war ein gelungenes WE und mein Mann & ich liebäugeln auch mal mit einem Paar-WE für uns dort. Denn von Nürnberg selbst haben wir nix gesehen - außer dem Tiergarten.

LG, Sandra

Wir sind wieder da!!!

Hallo Sandra,

ICH BIN GANZ DOLLE NEIDISCH AUF EUCH!!!! HIHI...

Aber da sowieso hier tote Hose ist, ists garnicht aufgefallen das DU weg warst :-P

Oh das Adidas Outlet hätte mir auch gefallen, sowie all die anderen Tollen Sachen... Aber das ist dieses Jahr nun mal nicht drin, Ende dieser Anfang nächster Woche ist ja endlich Spatenstich fürs HAUS!!! HURRA

Ich freu mich schon ganz dolle auf die Bilder...

LG Mandy

wusste gar nicht das Ihr weg wart :-) Willkommen zurück LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen