Suchen Menü

Wir sind wieder da :-)

Wir hatten einen superschönen Urlaub, Fotos kommen später. Josué hat wirklich prima alles mitgemacht und seinen Spaß gehabt. Und da es dort nette Spielplätze gab, ist er viel gekrabbelt und hat sich in der einen Woche viel entwickelt: der erste Zahn ist ganz draußen, was sehr witzig und frech aussieht, er setzt sich alleine hin, er läuft an Möbeln und Co. seitwärts und hat nen ziemlichen Wachstumsschub gemacht.

Und von wegen Angst vor den characters (die Disney Figuren, also Menschen im entsprechenden Kostüm)... andere Babys schrien panisch, Josué stürzte sich auf die characters und besonders auf die großen Nasen, in die er auch mal reinbiss ;-). Ist eben mein Sohn *straaaaahl* :-) Er ist auch viele Bahnen mitgefahren. Disneyfizierung gelungen ;-)

LG cahaya, die jetzt erstmal ewig lange ihre ganzen zynga Spiele auf Vordermann bringen muss

Bisherige Antworten

Glückwunsch zur gelungenen Disneyfizierung :-)

Hmmm...Jonah hat heute seinen 1. Zoobesuch überwiegend verschlafen und sich ansonsten mehr für Fotoapparate und ähnliches interessiert als für die Tiere...naja, 2 Versuch folgt bald, dann ohne Digicam!!!

Wow, was für Fortschritte (im wahrsten Sinne des Wortes) Josué in einer Woche gemacht hat...TOLL!!!

was freue ich mich auf unseren Urlaub ;-)

LG schlaflose Tina...

Wir sind wieder da :-)

Hallo Cahaya,
ich finde die meisten Disneysachen ja grauenhaft - aber ich kann mir trotzdem gut vorstellen, dass es ein vergnüglicher Kurzurlaub war : - )
Mein Sohn fährt ja (leider!) total auf Disneys Cars und Micky Maus bzw. Donald Duck ab....schrecklich *lach*
Schöne Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen