Suchen Menü

Wir sind wieder Zuhause mit Sara im Arm !!!!

Guten Morgen Mädels,
weiss nicht ob Silke es geschafft hat, es euch mitzuteilen, weil sie ja selbst ein paar Tage vor mir erst entbunden hat.
Also unser kleines Wunder Sara hat es eilig gehabt.
Sie ist nach Blasensprung bereits bei 37+3 am 04. August 2009 um 22.31 Uhr geboren.
Ihre zarten Masse waren: 2770 g, KU 32 cm, 47 cm lang.
Sie ist munter und gesund und es geht uns sehr gut.
Wir sind seit Freitag wieder Zuhause und versuchen nun unseren Alltag zu meistern, der noch ein bisschen chaotisch und ohne Rhytmus ist.
Das Stillen klappt soweit ganz gut, obwohl Sara noch sehr viel müde ist, und wecken Programm ist, was manchmal echt schwer ist bei ihr.
Aber wir sind eine sehr glückliche kleine Familie und geniessen unser Glück in großen Zügen, der große Bruder vergöttert sie regelrecht und kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Auch sind wir unheimlich dankbar so viel Wunder nochmal erleben zu dürfen und sind fasziniert, verliebt, einfach nur total hin und weg von unserer Sara. Sie macht unser Glück einfach vollkommen.
So nun muss die Milchbar wieder eröffnet werden. Fotos und Geburtsbericht werden noch folgen (die Geburt war einfach nur schön).
Wünsch allen Neumamis nachträglich alles Liebe, allen schon Mamis eine gute Zeit, und den Kugeln - geniesst es, es kann manchmal so unheimlich schnell und überraschend losgehen, das man total überrumpelt wird vom Geschehen.
LG Anne mit Sara im Arm - heute abend 6 Tage alt :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Wir sind wieder Zuhause mit Sara im Arm !!!!

Hallo Anne,
also das liest sich dich einfach nur schön. Wünschen euch weiterhin alles Gute und das Chaos wird weniger( spreche aus Erfahrung).
GGLG Kristina mit Leonie( heute nachmittag 4 Wochen alt)

Wir sind wieder Zuhause mit Sara im Arm !!!!

Ach, das hast du schön geschrieben.
Erinnert mich an meine überwältigenden Gefühle nach der Geburt.
So viel Liebe, so viel Euphorie kann man glaube ich, nur bei einer Geburt erfahren und ich hatte "nur" nen Kaiserschnitt und war trotzdem und bin es natürlich immer noch, unbeschreiblich glücklich.....
Alles alles erdenklich Liebe für deine kleine Sara, Dir und dem Rest eurer Familie. Genießt die Zeit in vollen Zügen und jeden Moment, denn die Zeit rast wie verrückt.
Unsere Maus ist um 13.35 Uhr schon 7 Wochen auf dieser Welt..............
7 SSW waren hingegen eine Ewigkeit....
Eine wundervolle Kuschelzeit, alles Gute......
wünscht Simone und Annie
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Das hört sich doch schön an, schöne Zeit wünsche ich und herzlichen Glückwunsch :-)

Herzlichen Glückwunsch...

ist das schön, soviel Glück von Dir zu hören. Ich hab eigentlich noch 2 Wochen und kann es garnicht erwarten.

Ich wünsche Dir eine schöne Anfangszeit und alles Gute für die Zukunft

Miriam 37+5

Wir sind wieder Zuhause mit Sara im Arm !!!!

Liebe Anne
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sara! Schön, dass es Euch so gut geht. Freue mich schon auf die Bilder und Deinen Geburtsbericht.
lg Armanda mit Alina, heute schon 7W4T alt und voll im 8er Schub drin;-)

*einschleich*

Liebe Anne,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Sara!
Es liest sich so schön und ich hör richtig raus wie glücklich, zufrieden und froh Ihr seid.
Ich drück Euch die Daumen, dass alles gut geht und Ihr die Zeit weiterhin genießen könnt und auch die Geschwisterliebe anhält :THUMBS UP:
LG, Johanna, dessen Tom genau 10 cm größer war und mehr als 1Kilo schwerer :-*

Wir sind wieder Zuhause mit Sara im Arm !!!!

Liebe Anne,
ich möchte Dir nochmals meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Sara aussprechen!
Ich freue mich so sehr für Dich/Euch, dass alles so gut gelaufen ist.
Genießt die gemeinsame Zeit und lasst es Euch einfach nur gut gehen!
Alles, alles Liebe.
Janni, 38+2 und ein bisschen eifersüchtig ;-)

Herzlichen Glückwunsch noch und viel Freude noch beim Eingewöhnen! GLG von

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen Wurschtel *g*! LG, Balgi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen