Wir sind nun zu viert:)
Bisher läufts super (bis auf anfangende Brustentzündung aber arbeite dagegen an)
glg Conny
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Janna und eine schöne Kennlernzeit!
Alles Gute und Liebe!!!
Herzl.Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit und Kennenlernzeit:-)LG Ani
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit :-)
Ach wie schön,herzlichen glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Seit ihr jetzt komplett?
LG, Viktoria
Herzlichen Glückwunsch
so genau weiß ich es noch nicht. Also im Moment würde ich sagen wir sind komplett, aber wer weiß wie ich in en paar Monaten darüber denke (wenn ich die Schmerzen und alles wieder vergessen habe ;) ).
herzlichen Glückwunsch euch vier von uns vier :O)
auch von uns die allerbesten Glückwünsche und eine schöne Kuschelzeit!
Ganz herzliche Glückwünsche, ich hoffe, dir geht's inzwischen besser!
Herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen Euch alles Gute für das Leben zu viert! Lg
Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch 4en!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen