Suchen Menü

Wir sind nun auch endlich auf dem Weg...

... zum Selbstständig werden.

Nun habe ich mir heute den kleinen Zwerg geschnappt und gesagt, wenn du schon stehen kannst, dann kannst du auch laufen und habe ihn vor mich hingestellt, losgelassen und er ist tatsächlich die 3 Schritte auf mich zugelaufen. Fand es selbst so toll, dass er es noch zweimal wiederholt, juhuuu ;-).

Nun bin ich mal gespannt, bis es endgültig "klick" macht ;-).

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum 'Freilaufer'...

...das geht jetzt ganz schnell - bei Paul war das vor 2-3 Wochen so wie bei euch jetzt und heute rennt er schon quer durch die ganze Bude und sitzen und krabbeln ist toootal out 8-)
Liebe Grüße,
Carmen + Paul :IN LOVE:

Hallo,
wie schön :) und sie sehen soo süß aus, wenn sie anfangen zu laufen
Na dann bin ich mal gespannt, wie lang er braucht bis er richtig frei rumläuft. Das kann schon morgen sein, aber auch was später. Aber der erste Schritt ist getan ^^
Lg Maja

hallo muki, freu mich für dich.
bei uns ist es leider so, dass daniel seit er knapp 11 monate alt ist, immer mal 3-4 schritte "aus versehen" macht, aber sobald ich ihn lobe oder er merkt, dass ich ihn beobachte, geht er sofort wieder auf die knie. seufz! aber ich dränge ihn nicht! irgendwann wird er schon...
vielleicht geht es bei euch ja jetzt schneller. meiner WILL einfach nicht.
lg, claudia

Tja so schnell kann es gehen :o)

Bei Alexander ja auch von einem Tag auf den anderen. Damit hatte ich ja nciht gerechnet. Und jetzt wird es jeden Tag ein bißchen mehr. Er läuft aber auch noch viel mit seinem Laufwagen durch die Gegend.
Aber das sieht so süß aus, wenn er läuft :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen