Suchen Menü

Wir sind noch da :-)

Guten morgen Ihr lieben,
tja alles Übungs und Senkwehen. Alles noch im Butter Muttermund noch zu. Allerdings kann es jederzeit nun losgehen. Achne *gg*, kann aber auch noch Tage dauern :-|
Da nun alle auf Himbeerblättertee schwören, war ich jetzt in der Apotheke und hab mir welchen gekauft. Auch die Apothekerin meinte das das eine gute Sache ist.
Na gut bei den andern hab ich das nicht gebraucht. Da ging es von alleine :-[ Da hatte ich vorher keine großartigen Wehen gehabt, schon gleich gar nicht mit schmerzen.
Mein Mann hat übrigens nun fest in Planung, er kann ab nächste Woche ohne Probleme Urlaub nehmen :-[
Also wenn am WE losgeht, paßt das schon. Heut ist ja schon Donnerstag [:-} Somit brauch ich mir keinen Stress mehr machen.
LG Manu
Bisherige Antworten

Wir sind noch da :-)

Hallo Manu!
Heute klingst Du schon wesentlich entspannter :-)
Ist doch super, das es rein theoretisch schon Samstag los gehen kann. Bis dahin alles zusammenkneifen, ja? :-D
Mach Dir einen schönen Tag!
Grüßle, Jasmin (34+6) :IN LOVE:

Wir sind noch da :-)

hallo manu,

was bringt dich denn zu der annahme, dass es dieses mal nicht von alleine losgeht?? du hast doch noch so viel zeit..

super, dass dein mann dann urlaub nehmen kann!

lg

nicole

Wir sind noch da :-)

Ne ne, das nehm ich ja nicht an. Ich kenne nur diese Wehen nicht von den anderen Kindern.
Das hatte ich nicht. Ok bei Lara/Luca hatte ich schon welche, aber die waren nicht so arg schlimm.
Diesmal ist es anders und hab ganz schön zu kämpfen.
Naja viel Zeit *gg*, die ich nicht unbedingt mit schmerzenden Wehen verbringen will. Denn mein 6 jähriger Sohn fordert momentan all meine Kräfte und mich wunderts da eh,d as das noch drin ist.
LG Manu

Wir sind noch da :-)

huhu manu, du machst es ja spannend.
habe gestern mal nicht hier reingeschaut und gehofft, dass ich heute lese, dass du schon kuscheln darfst. hoffe, das die maus sich nicht mehr zu lange zeit lässt und du nicht allzustarke übungswehen hast.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen