Suchen Menü

Wir sind noch da :-)

Hallo liebe Mädels,

ich wollte mich schon längst wieder melden, habe es aber einfach bisher nicht geschafft. Aber hier kommen unsere neusten News:

Elias musste leider vor drei wochen notfallmaßig operiert werden, weil er durch eine Vorhautentzündung nicht mehr Wasser lassen konnte. Das war nicht so lustig und auch die Zeit davor und danach sehr anstrengend, weil er wohl aus Angst, dass es weh tut oft den Harn zurück hält. Aber inzwischen wird langsam wieder alles besser.

Ansonsten fühle ich mich nur noch wie ein Walross (mittlerweile 35. SSW) mit einem leider noch nicht frei laufendem 16-monatigen, der gerade das Trotzen für sich entdeckt hat.

Aber genug gejammert: Elias spricht wirklich schon viel und läuft mittlweile auch an einer Hand, wenn auch sehr wackelig. Gerade ist er zum Glück eingeschlafen und hoffentlich wartet ein ruhiger Abend auf mich (Männe muss arbeiten bis morgen vormittag) und dann habe ich endlich mal wieder einen Termin beim FA und meiner Hebamme *freu*

Ich wünsche Euch noch einen schönen und entspannten Dienstag-Abend!

Shirin

Bisherige Antworten

Boah wie die Zeit vergeht, Du bist schon so weit, wahnsinn.
Ich hoffe, Deinem Kleinen gehts wieder gut und Du hast einen entspannten Abend.
GGLG und von Herzen alles Gute
Anke

Huhu!!! Habe gerade gestern wieder an Dich gedacht!!!
Das mit der OP ist gott sei Dank rum... ist nicht so toll, denn bei unserem Sohn musste das damals auch gemacht werden!!
Aber nun ja... immer wieder mal was Neues, nicht wahr?
Na dann biste ja 5 Wochen weiter als ich jetzt... die Zeit rast, nicht wahr?
Ich bin auch schon mittlerweile FREE WILLY, laut meinem Mann... aber was solls.... !
Ich wuensche Dir noch eine tolle Restschwangerschaft, alles Liebe und Gute und schön aufpassen und schonen jetzt!!
Wie stehts mit SMS Partnerin??? Haste die noch???
Wenn nein, dann melde dich doch bei CORI!!! Die hat die Liste!!!
Gruesse von Fliegliese ....heute 29 + 2 !!!
:-)

Hallo Shirin,

schön von dir zu hören!! :-)

Oh je der arme kleine Elias, das war bestimmt ne schlimme Zeit für euch!! :-(

Wow 35. SSW!!! =-O Mann, wie die Zeit rennt, das gibt`s ja gar nicht!! Wißt ihr denn was es wird? Termin war Ende September, stimmt`s?

Wünsch dir auf jeden Fall eine schöne Restschwangerschaft!! :THUMBS UP: Genieße trotzdem noch die letzten Wochen mit Baby im Bauch, wenn`s auch anstrengend ist!! Es ist einfach so eine besondere Zeit und geht viel zu schnell rum...

LG, Ina

Wow, nur noch 5 Wochen...

das wird schon werden mit deinem Elias, er nimmt sich halt mehr Zeit... dafür gibt es Kinderwagen...

LG *Fienchen ;-)

Hallöchen!

Wow! 35.SSW...und ich steh' noch ganz am Anfang mit meiner 6.SSW :-[

Aber ich wünsche dir noch eine wunderschöne Restschwangerschaft :THUMBS UP:

Ui, das mit Elias stelle ich mir anstrengend vor! Hoffentlich geht's dem kleinen Mann bald wieder besser!

GLG, Di :ROSE:

hallo Shirin,
schön von euch zu lesen. Du hast es ja mit deiner SS bald geschafft.
Das mit Elias ist zwar nicht so toll, aber ich hoffe er hat alles gut überstanden und er vergißt bald die Schmerzen.
LG Sandra

Hallo Shirin

Schön mal von dir zu hören :)

35 SSW ... echt wahnsinn, dann hast du es ja quasi schon fast geschafft - hach wie schön :)

Elias wünsche ich weiterhin Gute Besserung :( der arme kleine Mann...

Und das mit dem laufen :)... wenns kommt dann kommts :)

Alles Gute für Euch und bis dann :)

Liebe Grüße

Lara

Danke für Eure Antworten!

Hallo Shirin,
schön dich mal wieder zu lesen. Gut das es deinem kleinen Mann wieder besser geht. Das ist echt unangenehm.
Wünsch dir einen schönen FA Termin
GGGLG
Chick
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen