Wir sind ja nun tatsächlich in Polposition ...*schluck
Liebe Mitkugeln,
jetzt wird es wohl echt ernst. Einige Babys sind ja schon da, aber nun die Vorstellung, dass es hier so richtig am Purzeln ist?
Kann ich mich noch garnicht so wirklich mit anfreunden.
War doch erst gestern, dass ich bei 8+ hier ein vorsichtiges "Hallo" reinflüsterte ...
Ich wäre wirklich gerne noch ein bisschen schwanger ...geht es noch jemanden so?
LG Mala, Et-16, die gestern auf der Betriebsfeier ihres Mannes sich einen Bauchmuskelkater durchs Lachen geholt hat ... :-X
es ist wirklich krass wie schnell die Zeit vergeht, aber ehrlich gesagt bin ich froh wenn ich nicht mehr schwanger bin. Diese SS war von Anfang an nicht wirklich leicht und angenehm und ich hätte mein Baby lieber heute als morgen in meinem Arm.... aber wenn ich davon ausgehe, dass mein Großer 12 Tage zu spät kam, muss ich wohl auch damit rechnen dass ich bei ET+10 immer noch in diesem Forum herumschwirre.... :-(
Wünsche Dir aber alles Liebe - und dass Du noch ein paar Tage schwanger sein kannst!!!!
Louise
Ja,
wenn ich so zurückdenke, ging die Zeit doch recht flott rum, aber jetzt in den letzten Tagen Richtung ET kann ich es kaum noch erwarten, meinen Krümel in den Armen halten zu können und die Schwangerschaft vorbei ist....allerdings sind in unserer Familie die Erstgeborenen tendenziell auch immer 1 Woche nach ET erst da....also wer weiß *g*. Wir haben alles fertig udn warten eigentlich nur noch auf den neuen Erdenbewohner...drin geblieben ist ja noch keins, früher oder später kommen sie alle raus.
Elektra 39+2
Hallo Mala,
ja, ist irgendwie unvorstellbar.
Ich bin grundsätzlich sehr gerne schwanger und unglaublich stolz auf meinen Babybauch.Und die Vorstellung, bald wieder "ganz normal wie alle anderen" auszusehen, macht mich irgendwie auch traurig...
Aber irgendwie bin ich auch froh, wenn die (wirklich kleinen) Zipperlein wie Rücken- und Symphysenschmerzen, Sodbrennen und Atemnot vorbei sind. Wobei ich eigentlich keinen Grund zur Klage habe. Insgesamt geht's mir nämlich prächtig.
LG, Alex mit Lucia, 17 Mon und Bauchzwucki,33+1
Bei Dir kann ich mich voll und ganz anschließen :-) GLG Tanja ET-46
Ich weiss nicht warum, aber ich will gar nicht darüber nachdenken *Angst hab* LG Carmen ET-37
Liebe Mala,
ich bin eher ein wenig hin und hergerissen, auf der einen Seite bin ich bissel bedrückt, wenn nu die Baby's purzeln und ich bin noch so lange schwanger und eine der Letzten ..auf der anderen Seite, es wird wohl meine letzte Schwangerschaft sein und trotz ein paar Problemchen geniesse ich das Baby in meinen Bauch noch sehr und würd das auch gern noch ein wenig tun ..bin da etwas zweigespalten O:-)
alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Nun bekomme ich es echt mit der Angst zu tun! LG
ich bin hin- und hergerissen. einerseits finde ich die ss inzwischen total anstrengend und ich freue mich darauf, mich wieder richtig bewegen zu können, kein sodbrennen etc..
andererseits kriege ich doch auch ein bißchen bammel, wie es dann erst mal ist, wenn der fuzzi auf der welt ist - in meinem ganzen trubel hier ;-).
uaahhhhh.....trotzdem zähle ich die tage runter...
glg nike (noch soooo lange vom et entfernt: 33+0)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen