Suchen Menü

Wir sind in die Mitte gerutscht!

Mensch Mädels,
grade waren wir alle noch am Anfang und hatten Angst unsere Babys zu verlieren, jetzt haben wir alle längst die kritische Zeit hinter uns, und nur noch 2 ET Foren vor uns!
In gerade mal 4 Monaten fangen hier die Babys an zu purzeln...
das kann man doch fast nicht glauben.
So allmählich kommt sogar bei mir (und das will was heißen) so eine richtige Vorfreude, ich hab grade das kribbeln im Bauch....
Herzlichen Glückwunsch an uns alle, dass wirs schon so weit gebracht haben!
LG
Bianca 15+4
Bisherige Antworten

Wir sind in die Mitte gerutscht!

Hallo Bianca,
ja, das ist mir die Tage auch schon aufgefallen.
Ich finde eh, dass diese ss rennt wie irre. Sicher ich nehme mir oft Zeit um an mich und meinen Bauch zu denken. Trotzdem rennen die Wochen einfach so davon. Wenn erstmal Weihnachten vorbei ist, geht es ruck zuck und wir sind hier alle im Dauerstress ;-)
GLG, tina (20+5)

Wir sind in die Mitte gerutscht!

Hallo Bianca,

ja es ist unfassbar, die Zeit rennt auf einmal und wie schnell geht es und hier ist es auch so weit das die Babys kommen, viele haben ja schon über die Hälfte geschafft :THUMBS UP: ;-)

ich freue mich auch riesig, für uns alle hier [:-}

alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Wir sind in die Mitte gerutscht!

Hallo Bianca, das hast du schön geschrieben! Bei uns wird die Freude auch von Tag zu Tag größer, und ich bin schon sehr gespannt, wann hier die ersten Babys schlüpfen werden!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 14+2 :IN LOVE:

Ich freu mich auch wie blöde darüber :O)))) LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen